Anbieterforum
Menü

von select in genion s ?


03.01.2007 02:22 - Gestartet von sk80
hallo,

meine schwester hat nen alten select mit city.

hätte sie einen vorteil jetzt in nen genion s zu wechseln (sie tel. nicht viel), wenn ja, welchen? und besteht die möglichkeit in den s tarif ohne grundgebühr zu wechseln?

mfg

sk
Menü
[1] spaceman antwortet auf sk80
03.01.2007 19:35
Benutzer sk80 schrieb:
hallo, meine schwester hat nen alten select mit city. hätte sie einen vorteil jetzt in nen genion s zu wechseln (sie tel. nicht viel), wenn ja, welchen?

Vorteil:
-Immer "nur" 19 Cent/min egal von wo in D. in alle Netze
-Homezone (Festnetz 3 Cent/min - Rest 19 Cent/min
Nachteil:
-Keine City Zone (demnach wegfall der 7 oder 8 Cent/min in der City)

>> und besteht die Möglichkeit
in den s tarif ohne grundgebühr zu wechseln?

Bei Vertragsverlängerung ohne weiteres möglich - selbst gemacht für einen Bekannten.

Mitten im Vertrag wohl eher nicht - aber da hilft dir die "kompetente" *sfg* Hotline weiter

Spaceman

Benutzer gha schrieb:
Letzteres nehme ich an für die berühmten 25Euro, aber da werden Dir andere sicher Genaueres sagen können. Zur Not mal wieder: Probieren, bei o2 scheint alles möglich und unmöglich zu sein.

Irgendwie hat dein Text Null,Null Inhalt @ gha.
Der liebe Thread Ersteller wollte was wissen und nicht mal wieder nur negative Vermutungen von dir hören.

Trotzdem stimme ich dir zu @ möglich/unmöglich ;)
Menü
[1.1] spaceman antwortet auf spaceman
03.01.2007 20:31
na, dann können wir uns ja jetzt alle freuen, von dir zwar falsche, aber immerhin knallharte fakten lesen zu können.
Na wenn sie falsch sind korrigier mich. Aber von dir kommen ja meist keine Fakten sondern eher niedermacherei oder schönloberei. Das is schade. Aber was solls.

meine aussage war weder als evangelium zu verstehen noch habe ich sie von der glaskugel ausgespuckt bekommen.
Hab ich auch nie angenommen.

aber wie sagte hier öfter ein großer philosoph: "alles ist gut!!". ;-)
Wer war denn das?

Gruss
Spaceman
Menü
[2] greg75de antwortet auf sk80
06.01.2007 01:43
Benutzer sk80 schrieb:
hallo,

meine schwester hat nen alten select mit city.

hätte sie einen vorteil jetzt in nen genion s zu wechseln (sie tel. nicht viel), wenn ja, welchen? und besteht die möglichkeit in den s tarif ohne grundgebühr zu wechseln?

mfg

sk
Also das liegt denke ich mal an der Höhe der Rechnung ab.
Ich hab auch Select und hab selten über Zehn Euro Rechung, deshalb werd ich wahrscheinlich bei SELECT bleiben.

Und Genion S ohne GG --> da gibt es ja kein Handy

Menü
[3] kuchenzahn antwortet auf sk80
06.01.2007 13:12
Guten tag,

das würde gehen, nach 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Den Tarif kann man online anpassen unter: www.o2online.de

MfG