Anbieterforum
Menü

voll kacke


03.05.2010 17:58 - Gestartet von salat sniper
bei der o2-Freikarte bekommt man bei jeder Aufladung Frei-Minuten und SMS, während die Postpaid-Kunden mindestens 13ct zahlen dürfen. Voll unfähr. Außerdem wird der Kostenairbag wahrscheinlich auch noch auf 50 heruntergesetzt. Ich find das voll schei*e von o2.
Menü
[1] whio1977 antwortet auf salat sniper
23.06.2010 08:33
Toller Beitrag... hat uns jetzt doch wirklich weitergeholfen..
Menü
[1.1] salat sniper antwortet auf whio1977
24.06.2010 09:58
Benutzer whio1977 schrieb:
Toller Beitrag... hat uns jetzt doch wirklich weitergeholfen..

Ich weiß nicht warum mein Beitrag alleine steht, aber ursprünglich war es eine Antwort auf einen User, der sich beschwert hat, dass o2 für die Prepaid-Kunden nichts tue und die Prepaid-Tarife teuer wären etc.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf salat sniper
24.06.2010 12:02
Benutzer salat sniper schrieb:
Benutzer whio1977 schrieb:
Toller Beitrag... hat uns jetzt doch wirklich weitergeholfen..

Ich weiß nicht warum mein Beitrag alleine steht, aber ursprünglich war es eine Antwort auf einen User, der sich beschwert hat, dass o2 für die Prepaid-Kunden nichts tue und die Prepaid-Tarife teuer wären etc.

Wenn das stimmt, dann hast Du Dich beim Beitrag anlegen wohl vertan. Also vielleicht auf "neuen Beitrag" als auf "antworten" geklickt. Irgendwie ist Deine Aussage komisch.

Dein Beitrag "steht nur dann" plötzlich alleine, wenn der Autor oder Teltarif den Beitrag gelöscht hat.

Dein Beitrag

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5818-1.html

hat eine 1 am Ende. Da müsste eigentlich eine 2 sein und unter 1 dann ein Hinweis auf einen gelöschten Beitrag.

Telly
Menü
[2] roland.schuermann antwortet auf salat sniper
23.06.2010 10:19
Sehr "gehaltvoller" Beitrag!
Menü
[3] Du hast die Wahl
iPhone antwortet auf salat sniper
23.06.2010 10:25

einmal geändert am 23.06.2010 10:27
Benutzer salat sniper schrieb:
bei der o2-Freikarte bekommt man bei jeder Aufladung Frei-Minuten und SMS, während die Postpaid-Kunden mindestens 13ct zahlen dürfen. Voll unfähr. Außerdem wird der Kostenairbag wahrscheinlich auch noch auf 50 heruntergesetzt. Ich find das voll schei*e von o2.

Dafür bekommen Postpaidkunden 15% Rabatt auf die Rechnung, somit sinkt der Kostenairbag auf 42,50 Euro. Für diejenigen, die den Tarif als Flatrate nutzen, ist es egal ob Frei-SMS und/oder Freiminuten dabei sind. Nur für diejenigen, die den Kostenairbag nie erreichen, sind diese Bonuseinheiten natürlich super. Prepaid bietet außerdem noch für 20 Euro ne Flatrate ins o2+Festnetz an. Postpaid dahingegen eine Festnetznummer.

Aber das Beste: du kannst dir ja aussuchen, ob du Postpaid, Prepaid oder Prepaid-Freikarte nutzen willst. Die Nummer kannst du ja zu allen Angeboten mitnehmen. Deswegen nicht meckern, die Angebote sind nämlich sehr "fair" :) sondern nutzen