Anbieterforum
Menü

Vertragsverlängerung

02.05.2005 21:41 - Gestartet von Scaramanga
Hallo!

Meine Freundin hat den o2 Starter online Vertrag, der im November diesen Jahres ausläuft. Im Online Vetrag sind ja 100 sms in den ersten zwei Jahren inklusive.

Wie ist das denn dann bei einer eventuellen Vertragsverlängerung? Kann man dann auch wieder 100 sms monatlich geschenkt bekommen? Oder muß man den jetzigen Vetrag kündigen und einen neuen online Vetrag abschließen damit man in den Genuß der 100 sms kommt?! Nachteil hierbei: Die Nummer ist futsch und man muß die 25 € Anschlußgebühr nochmal berappen!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

Gruß
Scaramanga
Menü
[1] Zombine antwortet auf Scaramanga
03.05.2005 12:03
Nö. So viel ich weiß, laufen die online-Vergünstigungen und Frei-SMSen ganz normal weiter. Bei mir war das jedenfalls noch vor nem Jahr so. Ich hab auch einen Tarifwechsel gemacht von o2 Starter online nach Genion online, war überhaupt keine Sache.
Menü
[1.1] Scaramanga antwortet auf Zombine
03.05.2005 17:19
Benutzer Zombine schrieb:
Nö. So viel ich weiß, laufen die online-Vergünstigungen und Frei-SMSen ganz normal weiter. Bei mir war das jedenfalls noch vor nem Jahr so. Ich hab auch einen Tarifwechsel gemacht von o2 Starter online nach Genion online, war überhaupt keine Sache.

Aha! Mich macht halt stutzig, das es da heißt
Menü
[1.2] Scaramanga antwortet auf Zombine
03.05.2005 17:25
Benutzer Zombine schrieb:

Sorry, n bisserl schnell abgeschickt :-(

Also mich macht halt stutzig, das es da heißt

Zitat : "Als Online-Special erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei- SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS)."

So richtig geht daraus nicht hervor, ob es die 2400 sms nur die ersten zwei Jahre gibt oder auch bei einer anschließenden Vetragsverlängerung.

Gruß
Scaramanga
Menü
[1.2.1] Cordelja antwortet auf Scaramanga
18.05.2005 19:23
Hi!
Deine Frei SMS bleiben bei einer VVL bestehen. Das ist bei den aktuellen Konditionen so(100FreiSMS), und auch bei den alten Konditionen mit den 125 bzw. 200 FreiSMS pro Monat.

Gruß Sabine