Anbieterforum
Menü

Vertragsverlängerung Studentenrabatt

06.05.2005 15:41 - Gestartet von edeansi
Mein Genion Vertrag läuft bald aus. O2 bietet mir 100 Euro Guthaben an, wenn ich verlängere ohne ein neues Handy. Ich bin noch Student. Welche Konditionen gelten dann bei mir?
4,95 Grundgebühr
5 Euro mtl. Guthaben
100 Euro Guthaben für die nächsten 24 Monate?
Was wird dann in der Rechnung zuerst abgerechnet: 5 Euro mtl. Studentenvergünstigun oder den Betrag von den 100 Euro Guthaben aus der Verlängerung?
Menü
[1] handyhase antwortet auf edeansi
06.05.2005 17:40
also, wenn du den studententarif hast bzw. den haben willst, geht das. für dich gelten dann die gleichen konditionen, wie für die anderen kunden, nur dass du 5 euro Guthaben monatlich zu den 9,95 GG bekommst!

kannst dir ein aktuelles handy aussuchen oder die 100 euro zusätzlich als guthaben bekommen! alles ist nur im O2-shop abschließbar und weiteres erfährst du da!
Menü
[1.1] Hamburger antwortet auf handyhase
06.05.2005 17:51
Benutzer handyhase schrieb:
also, wenn du den studententarif hast bzw. den haben willst, geht das. für dich gelten dann die gleichen konditionen, wie für die anderen kunden, nur dass du 5 euro Guthaben monatlich zu den 9,95 GG bekommst!

kannst dir ein aktuelles handy aussuchen oder die 100 euro zusätzlich als guthaben bekommen! alles ist nur im O2-shop abschließbar und weiteres erfährst du da!

Das ist jetzt aber nicht deine Antwort auf die Frage, oder? ;-)
Menü
[1.1.1] edeansi antwortet auf Hamburger
10.05.2005 11:53
Nee, leider war das nicht die Antwort. Keiner kann mir sagen, ob bei einer Vertragsverlängerung als Student die alten konditionen gelten, also 5 Euro Grundgebuehr.
manche (verschiedene o2 geschaefte und Hotline) sagen, man verlaengert zu den neuen Konditionen, also 10 Grundgebuehr und 5 Euro Guthaben.
andere wiederum sagen, die Grundgebuehr aendert sich auf 10 euro, man bekommt 5 Euro Guthaben, aber alles andere bleibt, also auch meine derzeitigen 12 Cent pro SMS o2-intern.