Anbieterforum
Menü

Vertragsverlängerung bei o2


17.07.2005 21:16 - Gestartet von X-Cite
Hallo zusammen !!

Ich kann bis zum 25.7. noch meine Vertrag bei o2 kündigen!
Derzeit habe ich zusammen mit meiner Schweszer einen Genion Duo Vertrag mit Studenten-Bonus, d.h. wir bekommen 5Euro Gutschrift auf die monatliche Grundgebühr.

Naja, wie würdet Ihr nun vorgehen? Sollen wir zubnächst den Vertrag kündigen, um dann mit o2 in Verhandlung gehen?
Gerne würden wir unsere Rufnummern behalten, ein neues Handy wäre auch sehr gut (bevorzugt SE K750i) und sehr nett wäre es ebenfalls, die online-Vertrags-Bedingungen zu erhalten, sprich, 100 SMS/Monat frei!

Hat vielleicht jemand jier ne Ahnung, ob ich meinen jetzigen Vertrag auf einen online-Vertrag ändern kann (also die 100 SMS/Monat) und dann eben auch die o.g. Wünsche (Rufnummer, neues Handy) ebenfalls erfüllen lassen?

Im Voraus VIELEN DANK
Schöne Grüsse
X-Cite
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf X-Cite
17.07.2005 21:36
Benutzer X-Cite schrieb:
Ich kann bis zum 25.7. noch meine Vertrag bei o2 kündigen! Derzeit habe ich zusammen mit meiner Schweszer einen Genion Duo Vertrag mit Studenten-Bonus, d.h. wir bekommen 5Euro Gutschrift auf die monatliche Grundgebühr.
Naja, wie würdet Ihr nun vorgehen? Sollen wir zubnächst den Vertrag kündigen, um dann mit o2 in Verhandlung gehen? Gerne würden wir unsere Rufnummern behalten, ein neues Handy wäre auch sehr gut (bevorzugt SE K750i) und sehr nett wäre es ebenfalls, die online-Vertrags-Bedingungen zu erhalten, sprich, 100 SMS/Monat frei!
Hat vielleicht jemand jier ne Ahnung, ob ich meinen jetzigen Vertrag auf einen online-Vertrag ändern kann (also die 100 SMS/Monat) und dann eben auch die o.g. Wünsche (Rufnummer, neues Handy) ebenfalls erfüllen lassen?

Entweder Guthaben, weil Student.
Oder Frei-SMS, weil Onlinevertrag.
Beides gleichzeitig geht nicht.

Studentenvertrag als solchen verlängern: mit Studiausweis in den o2 Shop gehen
Als Onlinevertrag verlängern: Hotline anrufen und handeln
Menü
[2] j.m. antwortet auf X-Cite
18.07.2005 10:27
Kündigen um unter Druck zu setzen bringt nix.

Studi-VVL bringt je 5 Euro Guthaben, aber soweit ich weiß die neuen teuren Tarife. Deshalb hab ich am 31.5. noch einen Onlinevertrag gemacht, lasse Studi auslaufen.

Wenn du nicht verlängerst, behaltet ihr den Duo für 7,05 Euro, also knapp 13 Euro weniger. Macht in 2 Jahren 312 Euro, bekommt ihr dafür nicht irgendwo anders neue Handys?