Anbieterforum
Menü

Vertragsübernahme


12.04.2006 13:50 - Gestartet von foerster
Hallo,

ich brauche meinen o2 active100-Vertrag mit AWP und einer Mulitcard nicht mehr, weil ich aus verschiedenen Gründen kaum noch mit dem Handy telefonieren muss. Da er noch fast ein Jahr läuft und Fixkosten verursacht, würde mich interessieren,
- ob es möglch ist, den Vertrag jemand anderem zu schenken oder zu verkaufen,
- welche Änderungen ergeben sich ggf.,
- und wo bzw. wie man einen Interessenten finden könnte?

Danke für die Antworten.
Menü
[1] jolledieknolle antwortet auf foerster
13.04.2006 14:21
Hallo, ich habe das schon hinter mir mit einer Vertragsabgabe, das läuft bei o2 problematischer als zBsp bei e+, bei o2 bleibst du immer bis zur kündigung der Hauptkunde ansprechpartner, der neue ist nur Rechnungsempfänger und bezahlt die Rechnung direkt von seinem konto, wenn der neue kunde nicht zahlt haben die Dich dann am Ars...! also suche Dir nen vertrauten neuen Nutzer Deines Vertrages. gruß Jörg.
Menü
[1.1] backspin antwortet auf jolledieknolle
13.04.2006 15:44
Blödsinn. Ist schon ewig nicht mehr so
Menü
[1.2] NicoF antwortet auf jolledieknolle
13.04.2006 16:53
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Hallo, ich habe das schon hinter mir mit einer Vertragsabgabe, das läuft bei o2 problematischer als zBsp bei e+, bei o2 bleibst du immer bis zur kündigung der Hauptkunde ansprechpartner, der neue ist nur Rechnungsempfänger und bezahlt die Rechnung direkt von seinem konto, wenn der neue kunde nicht zahlt haben die Dich dann am Ars...! also suche Dir nen vertrauten neuen Nutzer Deines Vertrages. gruß Jörg.

Wann war dein Wechsel? irgenndwann vor einigen Jahren? Es ist seit 2 oder 3 Jahren möglich einen Vertrag komplett umzuschreiben! Also erst überlegen und dann posten!

Bye
Nico