Anbieterforum
Menü

vertragsänderung, Frei sms?

03.12.2007 19:11 - Gestartet von Schweini
Hallo!
Ich habe einen Online Vertrag mit 100 frei sms im Monat.
Wenn ich meinen Genion Altvertrag online ins inclusive paket 100 wechsel, bleiben mir dann die 100 frei sms bis zum ende der Mindestvertragslaufzt. erhalten?
MFG Matthes
Menü
[1] bartman321 antwortet auf Schweini
03.12.2007 20:54
Benutzer Schweini schrieb:
Hallo!
Ich habe einen Online Vertrag mit 100 frei sms im Monat. Wenn ich meinen Genion Altvertrag online ins inclusive paket 100 wechsel, bleiben mir dann die 100 frei sms bis zum ende der Mindestvertragslaufzt. erhalten?
MFG Matthes

Bei einer reinen Vertragsverlängerung sind sie bei mir erhalten geblieben. Frag doch einfach mal per Mail bei o2 nach. Wenn Sie antworten hast du wenigstens etwas mehr oder weniger schriftliches.

Gruß
Menü
[1.1] musikbox antwortet auf bartman321
05.12.2007 19:20
Benutzer bartman321 schrieb:
Hallo!
Ich habe einen Online Vertrag mit 100 frei sms im Monat. Wenn ich meinen Genion Altvertrag online ins inclusive paket 100 wechsel, bleiben mir dann die 100 frei sms bis zum ende der
Mindestvertragslaufzt. erhalten?
MFG Matthes

Bei einer reinen Vertragsverlängerung sind sie bei mir erhalten geblieben. Frag doch einfach mal per Mail bei o2 nach. Wenn Sie antworten hast du wenigstens etwas mehr oder weniger schriftliches.

Gruß

Per Mail sollte man sowas nicht machen! E-Mails sind juristisch nicht verwertbar. Deshalb informiere Dich vorher per Mail oder telefonisch. Vertragsänderungen sollten dann schriftlich per Einschreiben deinerseits erfolgen.
Meine Erfahrung sagt mir, das man nur dadurch auf der sicheren Seite ist.
Menü
[2] ukumulukum antwortet auf Schweini
05.12.2007 18:59
Klar bleiben sie erhalten!!!

gruß
uku
Menü
[3] Jette1985 antwortet auf Schweini
08.12.2007 22:46
Hallo!
Ich habe einen Online Vertrag mit 100 frei sms im Monat. Wenn ich meinen Genion Altvertrag online ins inclusive paket 100 wechsel, bleiben mir dann die 100 frei sms bis zum ende der Mindestvertragslaufzt. erhalten?
MFG Matthes

Hallo Matthes,

als online Kunde hast du doch jetzt die Möglichkeit zu wählen, ob du 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100Frei SMS haben möchtest. Wenn du also den Tarif wechselst, gib einfach an ob du die 100 SMS haben möchtest oder die 15%.

Lieben Gruß Jette