Anbieterforum
Menü

Vertrag abzugeben O2 active MIT AWP!!!


29.07.2005 08:14 - Gestartet von norge99
Hallo!

Ich möchte meinen O2 active 50 Vertrag incl. Afterwork-Pack zur Vertragsübernahme abgeben. Der Vertrag wurde im Mai ´05 abgeschlossen (keine Online-Version!).
Das Afterwork-Pack bleibt bei Vertragsübernahme selbstverständlich erhalten.
Bei ernsthaftem Interesse bitte email an mich:
nordnorge99@yahoo.de

Ciao
Matthias
Menü
[1] j.m. antwortet auf norge99
29.07.2005 11:35
Nur mal so gefragt, weil das ja hier dein erster Artikel ist:

Ist das AWP in den aktuellen AGB+Preisen noch verfügbar?
Menü
[1.1] sk80 antwortet auf j.m.
30.07.2005 09:23
Benutzer j.m. schrieb:
Nur mal so gefragt, weil das ja hier dein erster Artikel ist:

Ist das AWP in den aktuellen AGB+Preisen noch verfügbar?


Hallo,

JA ; für alle Bestandskunden die es schon hätten ist es weiterhin verfügbar !!! 100%ig !

grüße

sk801
Menü
[1.1.1] j.m. antwortet auf sk80
30.07.2005 09:36
Benutzer sk80 schrieb:

JA ; für alle Bestandskunden die es schon hätten ist es weiterhin verfügbar

Allerdings ist man bei o2 kein Bestandskunde mehr, wenn man einen Vertrag übernimmt, da man die aktuell gültigen AGB akzeptieren muss.

Ergo müsste man das AWP nicht mehr bekommen können.

Ferner haftet ja der abgebende Vertragspartner dann, wenn der Übernehmende mal die Rechnungen nicht bezahlt:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=622876#post622876

Abgeben lohnt also nicht, übernehmen wegen fehlendem Pack auch nicht.

Komisch auch, dass sich zurzeit ähnliche Übernahme-Beiträge in den Foren von teltarif und telefon-treff doppeln bzw. ähneln...
Menü
[1.1.1.1] greg2000 antwortet auf j.m.
30.07.2005 12:05
bei vertragsübernahme werden glaub ich die neuen tarife akzeptiert, so dass nicht lohnend! Also aufpassen und zehnmal nachfragen bei der hotline und schriftliche antwort verlangen.
Menü
[1.1.1.1.1] j.m. antwortet auf greg2000
30.07.2005 12:09
Benutzer greg2000 schrieb:

bei vertragsübernahme werden glaub ich die neuen tarife akzeptiert, so dass nicht lohnend!

Ganz meine Meinung. Ich verstehe zwar, dass der/ein OP auf Beibehaltung der alten Kond. wettert, damit er ihn losbekommt, aber das geht wirklich nicht gut, denn es kommen die neuen Tarife.

Gleiche Storys mit mittlerweile geschlossenen Threads wie gesagt parallel im telefon-treff.de.