Benutzer samothuafp schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer samothuafp schrieb:
Für die Zustellung der monatlichen Rechnung per E-Mail berechnet O2 EUR 2,50 oder habe ich da im Kleingedruckten was falsch verstanden?
Damit ist doch sicher die Papierrechnung mit gemeint?
Also bei O2 steht das:
1
Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop (ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende). Folgekosten: Bereitstellungspreis 25 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,03 €/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz, außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Die Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Wo Sie sie nutzen können, erfahren Sie hier im Homezone-Check. Bestandteile des Leistungsangebots dieses Tarifs sind genehmigungspflichtig. O2 Germany hat ein Sonderkündigungsrecht, sofern die Genehmigung der Bundesnetzagentur entfällt. Die SIM-Karte eines O2 Genion-Card-Tarifs können Sie in einem Handy ohne SIM-/Netlock benutzen. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help (624357) aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt. zzgl. 2,50 Euro Versandkosten.7328300
oder hier >>>
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/cardtarif/genioncards/popup/pageframe.html
Ich verstehs nicht !
Hallo,
ich würde das so verstehen, daß der Versand der Sim-Karte 2,50€ kostet, nicht der Versand der Online-Rechnung. (Wenn die denn überhaupt versendet wird und nicht herunter geladen werden muß.)
Gruß Müller2