Hallo Thomas,
was Du beschrieben hast geht alles!!!
Du kannsr einen o2o abschließen und als Zusatzpack das Internetpack M nehmen. Damit kannst Du bis 200MB im 3G-Netz surfen. Nach dem Verbrauch wird auf GPRS reduziert.
Du kannst die SIM in nem Netbook oder nem Datenstick nutzen. Du kannst aber auch ne Multicard (also bis zu 3 SIM) nehmen und diese auf Deine Geräte verteilen. Abgerechnet wird immer über den gewählten Tarif.
Achja... Und Internettelefonie ist auch möglich. Ich nutze Sipgate.
Viele Grüße
Michael
Benutzer utopie84 schrieb:
Hallo zusammen,
z.Z. liebäugele ich damit einen Tarif abzuschliessen, mit dem ich unterwegs viel surfen kann. Bisher war mit das zu teuer, außerdem werde ich nie wieder einen 24-Monats-Vertrag abschliessen.
Kürzlich habe ich aber von dem Angebot von o2 erfahren, der ganz interessant klingt.
ich habe eine Verstänisfrage bzgl. der Kombination o2o + Internet Pack M, vielleicht könnte ihr mir da weiterhelfen.
Verstehe ich das richtig:?
1. Ich kann einen o2o-Vertreag mit 0 EUR Grundgebühr abschliessen, und mit onlinevorteil dazu den Zusatztarif Internet M ablschliessen.
2. Ich bekomme eine SIM Karte, mit der ich dann vom Handy aus surfen und telefonieren kann.
3. Ich könnte die SIM aber auch ggf. in einen Surfstick stecken (zB gebraucht kaufen oder so) und mit dem Laptop unterwegs online sein.
4. Internettelefonie mittels SIP Client auf dem Smartphone oder auf dem Laptop ist nicht möglich bzw. durch AGB ausgeschlossen.
Richtig?
Gibt es den Königsweg ZWEI Simkarten zu haben, eine für's telefonieren/surfen über das Handy, und eine für den Surfstick im Laptop?
Sorry für die naiv anmutenden Fragen, aber so langsam geht der technische Fortschritt schneller voran, als ich mithalten kann.
;-)
Grüße,
Thomas