Anbieterforum
Menü

Unterwasserblähungen...

10.05.2005 17:23 - Gestartet von o2-Bezwinger
... mittlerweile kann man ja auch im schwimmbad nicht mehr unter wasser furzen, die anwälte von O2 würden einen sofort abmahnen, weil man deren werbung imitierte

Ist zwar Schnee von gestern, der Spruch hat mir aber so gut gefallen, daß ich ihn Euch nicht vorenthalten wollte...
Gefunden auf http://www.werbeblogger.de/index.php/2005/03/16/unterwasserblahungen
Menü
[1] Frank_63 antwortet auf o2-Bezwinger
11.05.2005 09:00
Da wirst du aber Schwierigkeiten bekommen, da bei dir ganz offensichtlich nur heiße Luft rauskommt. (kein o2 Mitarbeiter)
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Frank_63
11.05.2005 09:08
Benutzer Frank_63 schrieb:
(kein o2 Mitarbeiter)

Das glaubt er Dir sowieso nicht ;-)
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf klappehalten
11.05.2005 09:16
Benutzer klappehalten schrieb:
(kein o2 Mitarbeiter)

Wie, biste jetzt auch schon o2 Mitarbeiter? Oder warum stehste Frank bei?
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf kfschalke
11.05.2005 09:54
Benutzer kfschalke schrieb:
(kein o2 Mitarbeiter)

Na klar, ein hohes Tier ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] o2-Bezwinger antwortet auf klappehalten
11.05.2005 09:56
(kein o2 Mitarbeiter)

Deinem Namen wirste jedenfalls nicht gerecht ;-)
Menü
[1.1.1.1.2] kfschalke antwortet auf klappehalten
11.05.2005 09:59
(kein o2 Mitarbeiter)

Ich warte ja auch den Tag, an dem man mir unterstellt o2 Mitarbeiter zu sein...
Menü
[1.1.1.1.2.1] toco antwortet auf kfschalke
11.05.2005 10:06
(kein o2 Mitarbeiter)

Du bist doch heimlicher Schalke-Mitarbeiter und suchst nach einem besseren Manager für Euch.
Davon willst Du mit Deinen Reden über Callcenter nur ablenken, pfff

Oder wars Lok Leipzig?
Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] kfschalke antwortet auf toco
11.05.2005 10:28
Benutzer toco schrieb:
(kein o2 Mitarbeiter)

Du bist doch heimlicher Schalke-Mitarbeiter und suchst nach einem besseren Manager für Euch.
Davon willst Du mit Deinen Reden über Callcenter nur ablenken, pfff
Rudi ist schon okay, da muss ich keinen anderen suchen *lächel*
Oder wars Lok Leipzig?
Für mich gibt es nur die BSG Chemie in Leipzig *lächel*
Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] droktor_jochen antwortet auf kfschalke
11.05.2005 12:37
Ich halte diese Aktionen für völlig normal und legitim
Als aus ViagInterkom o2 wurde gab es auch eine dicke Abmahnung von Vodafone D2
-das O darf in Verbindung mit der 2 nur klein geschrieben werden oder die 2 muss tief gestellt werden
bei Zuwiderhandlungen 10 000€ Strafe pro falsch-geschriebenes o2 ;o)
-der Name o2 darf zB nicht in Verbindung mit der Vierschanzen – Tournee oder DTM genannt werden
....ich verstehe die Aufregung nicht.

Gruß
Menü
[1.1.1.1.2.2] klappehalten antwortet auf kfschalke
12.05.2005 16:18

Bei mir hat er das schon gemacht, aber ich finde es nicht mehr.
Grüße
kh
Menü
[1.1.1.2] nineinchnails antwortet auf kfschalke
13.05.2005 16:16
...ja dann wenigstens BT-o2 Aktionär ?
Menü
[1.2] o2-Bezwinger antwortet auf Frank_63
11.05.2005 09:17
Da wirst du aber Schwierigkeiten bekommen, da bei dir ganz offensichtlich nur heiße Luft rauskommt.

Du meinst, daß O2 da hart durchgreifen wird, da ja der Sauerstoffgehalt bei nur heißer Luft größer ist (als bei einem Flatus). Oder,.., was ist eigentlich in den Gasblasen in der Oh-tuh-Werbung drin? Sicher ein Betriebsgeheimnis ;-)

(kein o2 Mitarbeiter)
Wies hier auf einmal wimmelt von Nicht-O2-Mitarbeitern... Vor allem von solchen die schon geraume Zeit mitlesen und sich just für eine solche Mitteilung spontan entschließen erstmals zu posten ;-)
Menü
[1.2.1] Hamburger antwortet auf o2-Bezwinger
11.05.2005 09:27
Benutzer o2-Bezwinger schrieb:
Da wirst du aber Schwierigkeiten bekommen, da bei dir ganz offensichtlich nur heiße Luft rauskommt.

Du meinst, daß O2 da hart durchgreifen wird, da ja der Sauerstoffgehalt bei nur heißer Luft größer ist (als bei einem Flatus). Oder,.., was ist eigentlich in den Gasblasen in der Oh-tuh-Werbung drin? Sicher ein Betriebsgeheimnis ;-)

(kein o2 Mitarbeiter)
Wies hier auf einmal wimmelt von Nicht-O2-Mitarbeitern... Vor allem von solchen die schon geraume Zeit mitlesen und sich just für eine solche Mitteilung spontan entschließen erstmals zu posten ;-)

Hallo o2 Bezwinger Fake,

mal wieder unterwegs und jedem zeigen, was für ein Benehmen Du hast. Anhand deiner Antworten kannst Du übrigens erkennen, wie sehr deine Worthülsen hier interessieren.

Wundert mich eigentlich, dass Du in anderen Foren "friedlicher" zu Werke gehst. Es wird wohl daran liegen, dass dort Moderatoren deinen Wortschwall bremsen.

Im übrigen, hättest Du deine Rechnungen gezahlt, wie sich das gehört, hättest Du jetzt bestimmt nicht so einen Groll auf o2 und müsstest nicht mit einem Fake durch das Forum laufen.

Menü
[1.2.1.1] RE: Bubbles halt
AnnaB antwortet auf Hamburger
11.05.2005 15:05
Benutzer Hamburger schrieb:
[...] Im übrigen, hättest Du deine Rechnungen gezahlt, wie sich das gehört, hättest Du jetzt bestimmt nicht so einen Groll auf o2
Ich kann Dir hier leider nicht _ganz_ zustimmen: Seit wann gehört es sich, nachweislich falsche Rechnungen zu bezahlen? ;-))
Aber sonst bin ich voll Deiner Meinung.

und müsstest nicht mit einem Fake durch das Forum laufen.
Wat konkret meinst Du nun mit fake?

Ciao
AnnaB
(Ich war doch auch schon mal auf der O2B-O2-Mitarbeiterliste, aber ist das noch aktuell, O2B?)
Menü
[1.2.1.1.1] kfschalke antwortet auf AnnaB
11.05.2005 15:17
Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer Hamburger schrieb:
[...] Im übrigen, hättest Du deine Rechnungen gezahlt, wie sich das gehört, hättest Du jetzt bestimmt nicht so einen Groll auf o2
Ich kann Dir hier leider nicht _ganz_ zustimmen: Seit wann gehört es sich, nachweislich falsche Rechnungen zu bezahlen?
;-))
Aber sonst bin ich voll Deiner Meinung.

und müsstest nicht mit einem Fake durch das Forum laufen.
Wat konkret meinst Du nun mit fake?

Ciao
AnnaB (Ich war doch auch schon mal auf der O2B-O2-Mitarbeiterliste, aber ist das noch aktuell, O2B?)

Wie haste dat den geschafft?
Menü
[1.2.1.1.1.1] o2-Bezwinger antwortet auf kfschalke
11.05.2005 15:28

(Ich war doch auch schon mal auf der O2B-O2-Mitarbeiterliste,
aber ist das noch aktuell, O2B?)

Wie haste dat den geschafft?

Hey, kf, weißte nicht, daß es genügt, ANSATZweise nicht gegen O2 zu sein ;-)
Menü
[1.2.1.1.2] o2-Bezwinger antwortet auf AnnaB
11.05.2005 15:26
Benutzer AnnaB schrieb:

(Ich war doch auch schon mal auf der O2B-O2-Mitarbeiterliste, aber ist das noch aktuell, O2B?)

Nee, AnnaB, warst nie wirklich auf der Liste.
In jedem Fall haste Dich aber in Sachen Supervision (Benimmkurse, Argumentationshilfen, Abzockideen usw...) für die nicht immer ganz gescheiten, resp. kultivierten Sauerstofflaschen, pardon O2-Mitarbeiter in diesem Forum definitiv qualifiziert ;-)

Der Sauerstoffheißleiner everlastxxx wollte Dich doch mal mit einem Produktmanager von O2 verbinden... Darf man fragen was daraus geworden ist ;-)?

Viel Spaß weiterhin,
o2B
Menü
[1.2.1.1.2.1] AnnaB antwortet auf o2-Bezwinger
11.05.2005 15:33
Benutzer AnnaB schrieb:
(Ich war doch auch schon mal auf der O2B-O2-Mitarbeiterliste,
aber ist das noch aktuell, O2B?)
Nee, AnnaB, warst nie wirklich auf der Liste.
Puh, erleichtert!

In jedem Fall haste Dich aber in Sachen Supervision (Benimmkurse, Argumentationshilfen, Abzockideen usw...) für die nicht immer ganz gescheiten, resp. kultivierten Sauerstofflaschen, pardon O2-Mitarbeiter in diesem Forum definitiv qualifiziert ;-)
Hmm, ist das nun positiv oder negativ oder gemischt? ;-))

Der Sauerstoffheißleiner everlastxxx wollte Dich doch mal mit einem Produktmanager von O2 verbinden... Darf man fragen was daraus geworden ist ;-)?
Ja, fragen kostet nix.
Nun, mit dem Produktmanager habe ich nix am Hut. Die Mail wird gehen an everlastxxx, und dann können sie (weiter)machen, was sie wollen ;-)).

Viel Spaß weiterhin,
Jo, viel Spass am Gerät.

Ciao
AnnaB
Menü
[1.2.1.1.2.1.1] o2-Bezwinger antwortet auf AnnaB
11.05.2005 15:48
Benutzer AnnaB schrieb:

In jedem Fall haste Dich aber in Sachen Supervision (Benimmkurse, Argumentationshilfen, Abzockideen usw...)
für
die nicht immer ganz gescheiten, resp. kultivierten Sauerstofflaschen, pardon O2-Mitarbeiter in diesem Forum definitiv qualifiziert ;-)

Wie Du möchtest ;-) In jedem Fall waren Deine Beiträge immer sehr interesssant, gelegentlich auch amüsant. Deine Toleranz gegenüber Beileidigungen aus dem o2-Lager dürfte unübertroffen sein.

Der Sauerstoffheißleiner everlastxxx wollte Dich doch mal mit einem Produktmanager von O2 verbinden... Darf man fragen was
daraus geworden ist ;-)?
Ja, fragen kostet nix. Nun, mit dem Produktmanager habe ich nix am Hut. Die Mail wird gehen an everlastxxx, und dann können sie (weiter)machen, was sie wollen ;-)).

Viel Spaß weiterhin,
Jo, viel Spass am Gerät.

Danke, gleichfalls.
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1] AnnaB antwortet auf o2-Bezwinger
11.05.2005 15:57
Benutzer AnnaB schrieb:
In jedem Fall haste Dich aber in Sachen Supervision (Benimmkurse, Argumentationshilfen, Abzockideen usw...)
für
die nicht immer ganz gescheiten, resp. kultivierten Sauerstofflaschen, pardon O2-Mitarbeiter in diesem Forum definitiv qualifiziert ;-)
Wie Du möchtest ;-) In jedem Fall waren Deine Beiträge immer sehr interesssant, gelegentlich auch amüsant. Deine Toleranz gegenüber Beileidigungen aus dem o2-Lager dürfte unübertroffen sein.
Hmm, ich denke, damit beschreibst Du das, was ich bei völliger Sprachlosigkeit in die Tastatur getippt habe ;-)).

Ciao
AnnaB
Menü
[1.2.2] Zombine antwortet auf o2-Bezwinger
11.05.2005 09:42
(kein o2 Mitarbeiter)

Mich tät wirklich deine Geschichte interessieren. Magst du mir nicht mal ne Mail schreiben, was denn da mal passiert ist als es dir klar wurde, dass die Handy-Foren von o2-Mitarbeitern verseucht sind: itsme@genion.de
Menü
[1.2.2.1] o2-Bezwinger antwortet auf Zombine
11.05.2005 09:53
Benutzer Zombine schrieb:
(kein o2 Mitarbeiter)

Mich tät wirklich deine Geschichte interessieren. Magst du mir nicht mal ne Mail schreiben, was denn da mal passiert ist als es dir klar wurde, dass die Handy-Foren von o2-Mitarbeitern verseucht sind: itsme@genion.de

Nee, danke, Zombine, is schon alles hier gesagt. Vielleicht könntest du dich mal um deinen Handyverkäufer-Kollegen "Hamburger" kümmern... Der scheint ein viel größeres Problem zu haben. Vgl. https://www.teltarif.de/forum/a-o2/2908-...
Vielleicht ist noch etwas zu retten bei ihm; immerhin hat er ja erkannt, daß was man anbderen vorwirft, häufig zuallererst auf einen selbst zutrifft...
Menü
[1.2.2.1.1] Hamburger antwortet auf o2-Bezwinger
11.05.2005 09:59
Hallo o2 Bezwinger Fake,

schön das Du den Link selber gibst, spart mir die Mühe, mal wieder darauf aufmerksam zu machen.

Aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Du aus deiner Spitzeldatenbank irgendwelche Zitate und Links heraus zaubern kannst.

Wahn kommt von Wahnsinn aber was erzähle ich dir......

Menü
[1.2.2.1.1.1] handyhase antwortet auf Hamburger
13.05.2005 16:50
wir sind doch alle o2-spitzel die darum kämpfen, den o2 bezwinger als kunden zurückzugewinnen. wir haben nämlich nichts nötiger, als querulanten als kunden zu haben.

haben sie dem o2-bezwinger denn einen vernünftigen schufa-eintrag gemacht oder kommen jetzt andere mobilfunkunternehmen in den genuss?