Anbieterforum
Menü

UMTS-Roaming bei Genion


08.11.2006 18:08 - Gestartet von toco
einmal geändert am 08.11.2006 18:09
Hallo,

ich habe gestern in den o2-Listen die Frage gestellt, ob ich mit meiner Genion-Multicard das T-D1-Roaming nutzen kann und bekam die Antwort, daß dies nicht möglich ist.

Weiß jemand, warum?
Wieso bietet man dies nur den Active-Kunden?

Und ist irgendwann mal geplant, dies zu ändern?
Menü
[1] backspin antwortet auf toco
08.11.2006 19:37
Das bezieht sich aber nur auf UMTS. Genion UMTS geht nicht im T-D1-Netz. Das "normale" Roaming funtioniert auch mit Genion und auch mit Multicards.
Denke nicht, dass das nochmal geändert wird.
Menü
[1.1] toco antwortet auf backspin
08.11.2006 19:39
Benutzer backspin schrieb:
Das bezieht sich aber nur auf UMTS. Genion UMTS geht nicht im T-D1-Netz. Das "normale" Roaming funtioniert auch mit Genion und auch mit Multicards.
Denke nicht, dass das nochmal geändert wird.

Danke für die Antwort.

Aber warum ist UMTS-Roaming im D1-Netz für Genion-Kunden nicht möglich?

Man hat dann mit o2 Genion ja nur eine arg kastrierte UMTS-Versorgung - zumindest, wenn man die Ausbaugebiete auf den Netzabdeckungskarten ansieht.