Anbieterforum
Menü

UMTS + o2 multicard


09.11.2009 19:35 - Gestartet von DigitalSystem
Guten Abend, eine kleine Frage.
Ich habe eine UMTS und 3 Mulicards.
Wenn Ich die UMTS Karte in mein XDA Diamond stecke funktionieren die Multicarden dann noch?

Hat jemand so etwas schon einmal gemacht?
Danke >für die Antwot/en
Menü
[1] stefanniehaus antwortet auf DigitalSystem
09.11.2009 23:06
Was heißt du hast eine UMTS?
Wenn du Multicards bestellst, wird deine erste ursprüngliche SIM deaktiviert, da sie nicht Multicard-fähig ist.
Alle SIM, die du dann mit der Multicard-Bestellung bekommst, sind dann eben Multicards.
Was meinst du jetzt genau mit deiner Frage?
Menü
[1.1] DigitalSystem antwortet auf stefanniehaus
14.11.2009 10:21
Benutzer stefanniehaus schrieb:
Was heißt du hast eine UMTS? Wenn du Multicards bestellst, wird deine erste ursprüngliche SIM deaktiviert, da sie nicht Multicard-fähig ist. Alle SIM, die du dann mit der Multicard-Bestellung bekommst, sind dann eben Multicards.
Was meinst du jetzt genau mit deiner Frage?
*
Ich habe meinen Handy Vertrag vor 2 Jahren verlängert mit neuem Handy
Ich bekam zum Handy eine UMTS Karte
Diese Karte läßt sich allerdings nicht mehr Aktivieren Zeitraum überschritten

Aber UMTS muß ich dennoch in meinen anderen Handy‘s haben
Das Internet mit dem Handy ist vergleichbar mit DSL
Irgendwie ist das Handy surfen genau so schnell wie DSL

Danke dennoch für die Antwort die ich auf Fragen bekomme

DS

Menü
[1.1.1] o.mueller antwortet auf DigitalSystem
15.11.2009 15:41
das kann auch Edge sein, muß kein UMTS sein
Menü
[1.1.1.1] Deschisan antwortet auf o.mueller
27.11.2009 20:58
Ich vermute auch deine Multicards sind UMTS SIM´s, daher sollte das Ganze auch so schon funktionieren. Ruf die Hotline an die können das ja sehen was du hast und dir sagen ob das was du willst,(hab ich nicht begriffen) auch möglich ist.

Und UMTS ist nicht mit DSL gleichzusetzen, ja nach Nutzung ist es gleichwertig aber wer weiß was du damit machst.....
Menü
[1.1.1.1.1] DigitalSystem antwortet auf Deschisan
01.12.2009 21:20
Hallo machen wollte ich gar nichts. Ich habe noch ein anderes Handy das eine Telefon-Code Sperre hat. Das Handy mit der Sperre nutze ich mehr als das XDA. In dem Handy mit der Sperre ist eine Karte vom Jahr 2008 laut XDA Diamond ist es eine UMTS Karte also alles im Grünem bereich.

Alles in allem habe ich meinen Alice DSL Zugang gekündigt und will nur noch mit dem XDA ins Netz UMTS HSDPA. Mit dem Internet-Pack-M 10,- oder dem Internet-Pack-L 25,- \ 200/5GB nicht viel aber ausreichend wenn man nur Surfen will.

So wie mir manche Leute schon geschrieben haben kann ich auch ins Netz mit dem XDA Diamond als Modem. Das Internet Interessiert mich nur noch Information s mäßig nicht Download mäßig.

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2010
Danke für jede Antwort die man mir gibt

DS