Anbieterforum
Menü

Umstellung Genion Card ONLINE 'alt' zu Genion M Card ONLINE


26.02.2007 19:30 - Gestartet von mr_20
3x geändert, zuletzt am 26.02.2007 19:33
hallo!

habe folgendes problem:

ich möchte aus meinem bisherigen tarif genion card online
"alt" (anfang 2005) in den neunen genion m card
online wechseln.

für den wechsel werden 25€ berechnet. ok.

aber nun zu meiner frage: bisher habe ich 100 frei sms pro
monat als online-bonus bekommen.

bei einer umstellung in den genion m card online-tarif will mir o2 plötzlich GAR KEINE frei-sms oder irgend einen anderen online-bonus zur verfügung stellen!!!!

bei einer entsprechenden vertragsumstellung wäre ich also
weiterhin online-kunde, hätte aber keinerlei online-vorteil mehr!

haben andere o2-nutzer ähnliche erfahrungen gemacht bsz. was muss ich tun um weiterhin frei-sms zu bekommen?

mfg
marc
Menü
[1] moderator2 antwortet auf mr_20
27.02.2007 11:06
Das ist richtig.
In den neuen Genion Card Online - Tarifen, werden keine frei SMS mehr angeboten (dafür hat man aber auch keinen monatlichen Fixkosten und eine GG von 0,00 EUR).
Nur in den neuen Genion Card Online - Tarifen (mit Handy) erhält man die Online Frei SMS.
100 Stück bei Tarifumstellung und 150 Stück bei Vertragsverlängerung und Umstellung auf den neuen Tarif.
Menü
[2] rafael.as antwortet auf mr_20
28.02.2007 12:53
mein mithandy-online-genion-vertrag lief zum sommer aus - also habe ich angerufen, um ihn auf einen genion card online umzustellen. der freundliche herr bot mir an, dies auf der stelle für 25 euro zu tun, so dass ich noch ein paar monate 10 euro spar.

zu diesem zeitpunkt bedachte ich allerdings nicht, dass damit auch meine alten 24euro-sms-guthaben wegfallen. naja, ich hab eh nie mehr als 5 euro sms verbraucht... trotzdem irgendwie blöd, dass der freundliche herr das nicht mit einem wort erwähnte!