Anbieterforum
Menü

treue bonus bei vertragverlängerung !?

19.01.2005 12:02 - Gestartet von 1328
meine freundinn hat grad ihren vertrag bei o2 verlängert (online) und nun steht das was von treue bonus 10 euro !

soll das gesprächsguthaben sein.
und wird der betrag grösser je länger man bei o2 ist ?

Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf 1328
19.01.2005 12:04
Benutzer 1328 schrieb:
meine freundinn hat grad ihren vertrag bei o2 verlängert (online) und nun steht das was von treue bonus 10 euro !
soll das gesprächsguthaben sein.
und wird der betrag grösser je länger man bei o2 ist ?

Glaube schon, daß es Gesprächsguthaben ist.

Diese 10 Euro erhält man als Bonus, wenn man die Vertragsverlängerung online durchführt anstatt über Shop oder Hotline.
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf Martin Kissel
19.01.2005 12:20
na immerhin besser als dieser viel zu kleine "rucksack" vor 2 jahren ... den konnte man nichtmal für 2 euro bei ebay verkaufen. und benutzen auch nicht weil nix reingepasst hat.
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf 1328
19.01.2005 12:32
Benutzer 1328 schrieb:
na immerhin besser als dieser viel zu kleine "rucksack" vor 2 jahren ... den konnte man nichtmal für 2 euro bei ebay verkaufen. und benutzen auch nicht weil nix reingepasst hat.

also so schlimm finde ich den Rucksack garnicht..

Für ein Buch und nen kleinen Regenschirm und was zu trinken reichts....

ich nutze den gerne, damit ich nicht das 800 Seiten dicke Stephen King Buch mit durch die Münchner Innentadt schleppen muss...*gg*
also in der Hand mein ich...

Ist ja auch nur ne Zugabe.

Für vielmehr als 2 Euro bekommt man den eh net los, auch nicht die grösseren, da viele Taschn davon bei ebay verkauft werden....

Bye
Nico
Menü
[1.1.1.1] WilliWuff antwortet auf nico f
20.01.2005 08:31
Benutzer nico f schrieb:

ich nutze den gerne, damit ich nicht das 800 Seiten dicke Stephen King Buch mit durch die Münchner Innentadt schleppen muss...*gg*

Für vielmehr als 2 Euro bekommt man den eh net los, auch nicht die grösseren, da viele Taschn davon bei ebay verkauft werden....

Bye
Nico

Ich finde den Rucksack auch super. Passen genau sechs Flaschen Bier rein, was für mich über einen ganzen Abend verteilt eine optimale Menge ist . :-)
Menü
[1.1.1.1.1] Mobilelch antwortet auf WilliWuff
20.01.2005 08:53
Benutzer WilliWuff schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

ich nutze den gerne, damit ich nicht das 800 Seiten dicke Stephen King Buch mit durch die Münchner Innentadt schleppen
muss...*gg*

Bye
Nico

Ich finde den Rucksack auch super. Passen genau sechs Flaschen Bier rein, was für mich über einen ganzen Abend verteilt eine optimale Menge ist . :-)

6 Flaschen Bier an E I N E M Abend?! *Kopfschüttel*

Da könnte ich den nächsten Tag vergessen.....
Menü
[1.1.1.1.2] nico f antwortet auf WilliWuff
20.01.2005 10:10
Benutzer WilliWuff schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

ich nutze den gerne, damit ich nicht das 800 Seiten dicke Stephen King Buch mit durch die Münchner Innentadt schleppen
muss...*gg*

Bye
Nico

ahja...warum nicht
:-)

Kommt für mich nicht in Frage da ich nie Bier trinke *g*

Aber ich glaub wir werden OFF-TOPIC

Bye
Nico
Menü
[1.1.2] Martin Kissel antwortet auf 1328
19.01.2005 12:32
Benutzer 1328 schrieb:

Es gibt bzw. gab auch dieses Jahr zusätzlich noch eine Schultertasche, aber die ist recht gut.
Menü
[1.1.2.1] stefan_BS antwortet auf Martin Kissel
19.01.2005 16:28
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer 1328 schrieb:

Es gibt bzw. gab auch dieses Jahr zusätzlich noch eine Schultertasche, aber die ist recht gut.

Also meine ist an den Trageriemen ausgerissen, nicht so stabil wie sie aussieht! ... und keine 25 Euro wert!
Menü
[1.1.2.1.1] j.m. antwortet auf stefan_BS
19.01.2005 23:11
Benutzer stefan_BS schrieb:

Also meine ist an den Trageriemen ausgerissen, nicht so stabil wie sie aussieht! ... und keine 25 Euro wert!

Die neue, oder meinst du die ältere, aus diesem gewebten Kunststoff?

Bei letzterer rutscht schonmal der Stift aus der Halterung, man muss die Öse einfach mit einer Flachzange enger drücken.
Menü
[1.1.2.1.1.1] stefan_BS antwortet auf j.m.
21.01.2005 10:09
Benutzer j.m. schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:

Die neue, oder meinst du die ältere, aus diesem gewebten Kunststoff?

Bei letzterer rutscht schonmal der Stift aus der Halterung, man muss die Öse einfach mit einer Flachzange enger drücken.

Ich meine schon die neue aus LKW-Plane!
Menü
[1.1.2.1.2] siegenlester antwortet auf stefan_BS
20.01.2005 01:00
Hast du die alte blaue aus gewebtem Stoff oder die neue blau-weisse aus so einem Material ähnlich einer LKW-Plane? Die Alte ist tatsächlich nicht so stabil, die neue scheint mir da wesentlich besser zu halten - da ist der Trageriemen auch mit einem Verschluss wie bei einem Autogurt befestigt, das müsste eigentlich bombensicher sein ,-)

Tausche aber gerne meine (leicht abgenutzte) alte gegen eine neue ,-))
Menü
[1.1.2.1.2.1] 1328 antwortet auf siegenlester
20.01.2005 13:08
--- die tasche gibts wohl nicht mehr dazu.

handy ist grade angekommen - ohne tasche !!!
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] active antwortet auf 1328
20.01.2005 20:32
Benutzer 1328 schrieb:
--- die tasche gibts wohl nicht mehr dazu.

handy ist grade angekommen - ohne tasche !!!

Hallo,
die gabs nur bis 17.01.2005!

Gruß active.