Anbieterforum
Menü

Testen Pack M


28.09.2009 16:32 - Gestartet von nineinchnails
Hi,

bei o2 kann man ja z.Z. das Internet-Pack M 30 Tage kostenlos fürs Surfen am Handy testen... meine Frage? Kann man das i.R. dieses Tests auch fürs surfen am Laptop verwenden?

Schon jmd. Erfahrungen gemacht?
MFG
Menü
[1] fnki81 antwortet auf nineinchnails
29.09.2009 10:47
Benutzer nineinchnails schrieb:
Hi,

bei o2 kann man ja z.Z. das Internet-Pack M 30 Tage kostenlos fürs Surfen am Handy testen... meine Frage? Kann man das i.R. dieses Tests auch fürs surfen am Laptop verwenden?

Schon jmd. Erfahrungen gemacht?
MFG

Ja kann man. Es funktioniert wunderbar. Ich benutze mein Nokia 5800 XM als Modem. Allerdings ist das Volumen schnell aufgebraucht. Da lohnt sich eher das große Paket für 25 .

Für die normale Nutzung vorallem am Handy ist das Internet Pack M hervorragend geeignet. Man hat wirklich alles inklusive, was man sich im Zusammenhang mit dem Internet auf dem Handy vorstellen kann. Lustig ist auch, wenn man die Rechnung bekommt und sieht, was man ohne dieses Paket ungefähr gezahlt hätte (das Gleiche gilt übrigens auch für den Kosten-Airbag). Eine coole Sache! :D
Menü
[1.1] Halina antwortet auf fnki81
29.09.2009 17:07
das internet PackM ist auch flat wie PackL: dazwischen keinen Unterschied. Ich hatte am Pc sogar das IPackl kostenlos getestet und nun seit 2 Monaten das PackM....Geht zurzeit sogar manchmal über 10 % der 7200 Kb/s---wer Pack L nutzt, zahlt drauf....bei mir läuft das Angebot als Prepaid...zurzeit Surfstick für 39,-
bei MediaMarkt erhältlich.