Anbieterforum
Menü

Tarifwechsel und Vertragsverlängerung

04.01.2007 10:57 - Gestartet von s55-fan
Hallo,

habe momentan noch den alten Genion Online Tarif mit der Mobile Option. Mein vertrag läuft demnächst aus und ich würde gerne in den neuen Genion S Tarif wechseln. Wenn ich das richtig sehe, spar ich mir dann die Mobile Option, da ich immer 19 Ct. zahle, richtig? Gibt es irgendwelche Nachteil, die ich übersehe? Kann ich den Wechsel überhaupt vornehmen oder entstehen dabei dann wieder irgendwelche Extrakosten?

Kann mir jemand sagen, wonach sich die Handypreise bei VVL richten. Teilweise sind die aktuellen Angebote deutlich teurer als vorher.

Habt Dank!
Menü
[1] kaahaa antwortet auf s55-fan
04.01.2007 13:59
Dein Handypreis richtet sich nach deinem Umsatz, den du gemacht hast.
Wegen der VVL rufe bei o2 an, und sage, dass du deinen Vertrag verlängern willst, aber nur, wenn sie dir deinen Tarif ohne Kosten auf Genion S online umstellen. Dann geht das im Regelfall ohne Probleme. Und auch die Handypreise kann man noch um einige Euronen runterhandeln.
Menü
[2] veronica001 antwortet auf s55-fan
04.01.2007 14:37
Benutzer s55-fan schrieb:
Hallo,

habe momentan noch den alten Genion Online Tarif mit der Mobile Option. Mein vertrag läuft demnächst aus und ich würde gerne in den neuen Genion S Tarif wechseln. Wenn ich das richtig sehe, spar ich mir dann die Mobile Option, da ich immer 19 Ct. zahle, richtig? Gibt es irgendwelche Nachteil, die ich übersehe? Kann ich den Wechsel überhaupt vornehmen oder entstehen dabei dann wieder irgendwelche Extrakosten?

Kenne keinen Grund, warum es Extrakosten enstehen sollten. Du darfst ja ganz kündigen, oder verlängern. Beim Verlängern ist es wirklich ratsam zu verhandeln.