Anbieterforum
Menü

tarifwechsel in die neuen tarife


23.06.2005 21:59 - Gestartet von handyhase
hallo,

wollte mal frage, ob einb tarifwechsel von den alten in die neue tarife umstandslos möglich ist!
ich frage wegen der "inside-option", die für mich sehr attraktiv ist!

vertragslaufzeit bleibt dann aber wie gfehbat oder?
Menü
[1] j.m. antwortet auf handyhase
24.06.2005 00:30
Klaro bleibt das wie gehabt, nur zurück geht nicht mehr:

Von City zu o2inside ginge nur noch zurück zur NEUEN Mobile, also 39 Cent tagsüber.

Und nur noch 100 SMS, wenn du einen alten PowerSMS noch hast.
Menü
[1.1] Bambino antwortet auf j.m.
30.06.2005 13:07
Würde mich auch interessieren für eine Freundin, hat noch den online genion vertrag und will auch in den neuen wechseln. Auf der Homepage kann man jedoch nicht wechseln. Wie macht man das?

DANKE
Menü
[1.1.1] shaissforum antwortet auf Bambino
30.06.2005 13:12
Benutzer Bambino schrieb:
Würde mich auch interessieren für eine Freundin, hat noch den online genion vertrag und will auch in den neuen wechseln. Auf der Homepage kann man jedoch nicht wechseln. Wie macht man das?

DANKE

Ich habs über Kurzwahl 1414 gemacht, es gibt ein Extrapunkt "Neue Tarife" ABER: Als ich meine Rechnung checkte, mußte ich feststellen, dass meine Studenten-GG nicht berücksichtigt wurde. Erst nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde das Gesprächsguthaben wieder eingerichtet