Anbieterforum
Menü

Tarifumstellung im Nov. und 150 Frei SMS


10.04.2006 16:18 - Gestartet von bullypunkt
Bei der Online-Vertragsumstellung im November 05 wurde hinter der Option zur Umstellung auf den neuen Genion-Vertrag ein Link zu den Tarifdetails angeboten. Bei Aufruf dieses Linkes waren sämtliche Tarifdetails des neuen Genion Tarifes inklusive der 150 Frei SMS aufgeführt. Es gab weder dort, noch in den verlinkten AGB’s ein Hinweis, dass dieses Freivolumen nur für Neukunden gültig ist.

Leider bin ich erst im März erstmalig über 100 SMS gekommen und kann erst so spät reagieren.Ich habe bereits mehrfach bei O2 reklamiert, aber die wollen mir keine 150 Frei-SMS zuweisen. Ich hatte mir damals die Tarifdetails ausgedruckt, finde sie aber nicht mehr.

Meine Frage an Euch, wer hat ähnliche Probleme gehabt und kann mir einen Ausdruck oder Screenshot zur Verfügung stellen.
Menü
[1] uzay antwortet auf bullypunkt
10.04.2006 17:53
Es ist und war bekannt, dass die 150 SMS nur für Neukunden gelten. Du wirst keinen Erfolg haben, wenn du versuchst doch noch an 150 SMS zu kommen.