Anbieterforum
Menü

Tarifoption ändern bei Genion L Spezial


27.12.2009 11:34 - Gestartet von braunschweiger
Hallo zusammen,

ich möchte zu meinem - aktuell ja nicht mehr angebotenen -Tarif Genion L Spezial ohne Handy das Internet Pack M dazubuchen.

Das scheint auf der Internetseite von O2 offenbar auch möglich zu sein. Allerdings möchte ich nicht Gefahr laufen, wegen der Tarifoptionsänderung

a) in den O2O "abgeschoben" zu werden oder
b) meine guten Tarifkonditionen (ich telefoniere noch für 19ct/min in Fremdnetze) verlieren.

Besteht hier irgendeine Gefahr ?

Danke schon mal für die Antworten,
braunschweiger
Menü
[1] Andre23 antwortet auf braunschweiger
27.12.2009 12:34
Benutzer braunschweiger schrieb:

Besteht hier irgendeine Gefahr ?

Danke schon mal für die Antworten,
braunschweiger

Wieso Gefahr? Was hat denn ein *Zusatz*paket mit dem Grundtarif Genion L Spezial zu tun? Nix!
Menü
[1.1] lagalaxy antwortet auf Andre23
01.01.2010 13:24
Eben, geht alles ohne Probleme,es handelt sich ja nur um die Zubuch-Option