Anbieterforum
Menü

Tarif City

13.09.2005 09:26 - Gestartet von Amitl
Habe gelesen, der City-Tarif würde nicht mehr angeboten.

Was heißt das denn für Bestandskunden, zahlen wir jetzt innerorts den FernTarif?
Menü
[1] Hamburger antwortet auf Amitl
13.09.2005 09:37
Benutzer Amitl schrieb:
Habe gelesen, der City-Tarif würde nicht mehr angeboten.

Was heißt das denn für Bestandskunden, zahlen wir jetzt innerorts den FernTarif?

Gibt es nur für Neukunden nicht mehr oder diejenige, die in die neuen Geniontarife wechseln.

Für (Alt)Kunden ändert sich nichts.
Menü
[1.1] am12 antwortet auf Hamburger
13.09.2005 13:10
Wenn man von City nach Mobile wechselt, erhält man auch neue Tarife, oder?

Dann wieder zurück nach City ginge dann nie mehr.

Oder hat sich da nach Protesten was getan, denn eigentlich hab ich ja einen Altvertrag, mit dem ich lt. Vertrag 1 aus 3 Optionen habe, zwischen denen ich dann also auch theor. täglich wechseln können müsste, wenn ich wollte?!
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf am12
13.09.2005 14:01
Benutzer am12 schrieb:
Wenn man von City nach Mobile wechselt, erhält man auch neue Tarife, oder?
Dann wieder zurück nach City ginge dann nie mehr.

Ja.

Oder hat sich da nach Protesten was getan, denn eigentlich hab ich ja einen Altvertrag, mit dem ich lt. Vertrag 1 aus 3 Optionen habe, zwischen denen ich dann also auch theor. täglich wechseln können müsste, wenn ich wollte?!

Du hast beim Vertragsabschluß die Auswahl zwischen drei Optionen gehabt. Du hast dich für eine entschieden und einen Vertrag darüber abgeschlossen, nicht über die anderen.
Menü
[1.1.1.1] Hightower antwortet auf Martin Kissel
13.09.2005 16:00
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer am12 schrieb:
denn eigentlich
... hab ich ja einen Altvertrag, mit dem ich lt. Vertrag 1 aus 3 Optionen habe, zwischen denen ich dann also auch theor.
täglich wechseln können müsste, wenn ich wollte?!

Du hast beim Vertragsabschluß die Auswahl zwischen drei Optionen gehabt. Du hast dich für eine entschieden und einen Vertrag darüber abgeschlossen, nicht über die anderen.

Ich vermute, daß nur die Preise, die in der Tarifbroschüre genannt sind Vertragsbestandteil sind. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, daß die dortgeschilderten Wechselmöglichkeiten erhalten bleiben sollten, solange man einen solchen Vertrag hat.
Aber meine Meinung ist ja nicht gefragt. :-(
Menü
[1.1.1.2] am12 antwortet auf Martin Kissel
13.09.2005 18:38
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Ich würde eher behaupten, ich habe bei Abschluss des Vertrages eines Vertrag gewählt, bei dem ich fortwährend zwischen 3 Optionen wechseln kann, nachdem ich 2,50 Euro dafür bezahlt habe.

Alles andere wäre m. E. eine Kastration des Vertrages.