Anbieterforum
Menü

Surf&E-Mail Pack -) Internetpack 'M'


15.04.2008 10:54 - Gestartet von zink
Hi !

Wer hat das "alte" Surf&E-Mail Pack gebucht und wurde in den letzten Tagen auf das Internetpack "M" umgestellt ?

Ich sollte, so sagte es eine SMS vom März, am 14.4. umgestellt werden, aber in meinem persönlichem Bereich steht noch das Surf&E-Mail Pack als gebucht ?!

MfG
Zinker
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf zink
15.04.2008 11:02
Hallo.


Benutzer zink schrieb:
Hi !

Wer hat das "alte" Surf&E-Mail Pack gebucht und wurde in den letzten Tagen auf das Internetpack "M" umgestellt ?

Meine Schwester hatte das gebucht und sollte am 01.04.08 umgestellt werden.

Ich sollte, so sagte es eine SMS vom März, am 14.4. umgestellt werden, aber in meinem persönlichem Bereich steht noch das Surf&E-Mail Pack als gebucht ?!

Steht bei ihr (1/2 Monat nach Umstellung) auch noch drin, nix von Internet-Pack M.
Ihre Rechnung kommt bald, dann werd ich mal schauen.

Gruß
Nico
Menü
[1.1] backspin antwortet auf NicoFMuc
15.04.2008 19:45
da steht AB dem 14.4.
Menü
[1.1.1] tomex antwortet auf backspin
16.04.2008 20:29

einmal geändert am 16.04.2008 20:30
einfach die Hotline anrufen
Menü
[1.1.1.1] tomex antwortet auf tomex
19.04.2008 19:00
Antwort von O2:

Guten Tag XXXXXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft.

Da die Umstellung auf das Internet Pack M für zahlreiche Kunden
durchgeführt wird, kann es zu Verzögerungen kommen.

Nach vollzogenem Packwechsel erhalten Sie eine Bestätigungs SMS.

Wir bitten daher um etwas Geduld.

Zur Einstellung Ihre Handys beachten Sie bitte folgendes nach der
aktivierung:

Bei der direkten Nutzung von Datendiensten (WAP/Internet) mit Ihrem
Handy verwenden Sie bitte den APN (Zugangspunkt) »Internet«.

Bei der Nutzung von Diensten wie z. B. o2 Games, CommunicationCenter u.
ähnliche sind weiter folgende Eingaben in Ihrem Handy erforderlich:

IP Adresse: 82.113.100.5
Port Adresse: 8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen

Sollten Sie das Handy als Modem am PC oder Laptop nutzen, benutzen Sie
bitte den APN »surfo2«.

Wir empfehlen die Verwendung des Connection Managers von o2. Bei dieser
Software sind die nötigen Verbindungseinstellungen bereits hinterlegt.

Falls Sie den Connection Manager noch nicht besitzen, können Sie diesen
auf unserer Internetseite unter: »Hilfe & Support«, »Downloads«,
»Software & Firmware«, »Connectivity-Software« downloaden.
Alternativ bieten wir Ihnen den kostenlosen Versand einer CD-ROM an.

Sollten Sie eine andere Software als den Connection Manager nutzen
wollen, achten Sie bitte darauf, dass der Internetzugangspunkt »surfo2«
lautet.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany