Anbieterforum
Menü

Surf-& E-Mail Pack

25.08.2005 18:42 - Gestartet von tom82
Habe im Rahmen der Werbeaktion im Juni (1000 Bonuspunkte, wenn man Surf&E-Mail Pack bucht) beauftragt und bis jetzt auch ausgiebig genutzt; Mindestvertragslaufzeit des Packs bis Mitte September.
Heute Nacht kam plötzlich ne SMS von o2, dass das Pack wunschgemäß deaktiviert wurde, obwohl ich es gar nicht abbestellt hab, im Vertragsmanager im www ist es auch nicht mehr drin

Was ist da los - wurde mein Account gehackt?!
Menü
[1] TomG antwortet auf tom82
25.08.2005 18:51
Hi,

hatte heute das gleiche Problem.
Hotline angerufen, die haben nachgeschaut, war wohl ein technischer Fehler, halbe Stunde später war es wieder aktiviert.
Also einfach mal anrufen.

Tom

Benutzer tom82 schrieb:
Habe im Rahmen der Werbeaktion im Juni (1000 Bonuspunkte, wenn man Surf&E-Mail Pack bucht) beauftragt und bis jetzt auch ausgiebig genutzt; Mindestvertragslaufzeit des Packs bis Mitte September. Heute Nacht kam plötzlich ne SMS von o2, dass das Pack wunschgemäß deaktiviert wurde, obwohl ich es gar nicht abbestellt hab, im Vertragsmanager im www ist es auch nicht mehr drin

Menü
[2] greg2000 antwortet auf tom82
25.08.2005 19:07
Benutzer tom82 schrieb:
Habe im Rahmen der Werbeaktion im Juni (1000 Bonuspunkte, wenn man Surf&E-Mail Pack bucht) beauftragt und bis jetzt auch ausgiebig genutzt; Mindestvertragslaufzeit des Packs bis Mitte September. Heute Nacht kam plötzlich ne SMS von o2, dass das Pack wunschgemäß deaktiviert wurde, obwohl ich es gar nicht abbestellt hab, im Vertragsmanager im www ist es auch nicht mehr drin

Keine ahnung. ist mir auch so ergangen. ist schon das zweitemal, dass es frühzeitig deaktiviert wurde. meins sollte bis 2.11. gehen. jetzt ist es weg
Menü
[3] o2 News antwortet auf tom82
25.08.2005 19:10
Benutzer tom82 schrieb:

Habe auch das Pack im Zuge der 1000 punkte gebucht und dann 3 tage später über die 1414 wieder deaktivieren lassen. anstatt der mindestlaufzeit von 3 monaten, wurde das pack bereits nach 30 tagen (=normale kündigungsfrist) deaktiviert. mich hats gefreut

Aber Vorsicht! Dann werden alle wap seiten abgerechnet und das kostet ein vermögen
Menü
[3.1] am12 antwortet auf o2 News
17.09.2005 13:10
Benutzer o2 News schrieb:

Habe auch das Pack im Zuge der 1000 punkte gebucht und dann 3 tage später über die 1414 wieder deaktivieren lassen. anstatt der mindestlaufzeit von 3 monaten, wurde das pack bereits nach 30 tagen (=normale kündigungsfrist) deaktiviert. mich hats gefreut

Aber Vorsicht! Dann werden alle wap seiten abgerechnet und das kostet ein vermögen

Ist es nicht normal, dass WAP normal berechnet wird, wenn man keine Flat hat, oder verstehe ich da etwas nicht richtig?!
Menü
[4] telefonator antwortet auf tom82
26.08.2005 11:08
Ging mir auch so, also neu registriert, Bestätigungs-SMS bekommen, 2 Stunden später neue SMS von 01760001050, dass Surf&E Mail Pack deaktiviert wurde, wieder neu registriert, wieder Bestätigungs-SMS bekommen, mal sehen, wie lange das jetzt geht, scheint ein Software-Fehler bei o2 zu sein. Es wird sich wohl empfehlen, bei der nächsten Abrechnung genau hinzuschauen!