Anbieterforum
Menü

Störung in Hamburg?


05.03.2005 14:19 - Gestartet von lucasw
Hallo!

Seit ca 11 Uhr kann ich bei O2 in Hamburg weder SMS verschicken,
telefonieren, noch angerufen werden - kurzfristig erschien im Display
auch die Anzeige 'Kein Zugang'.
Handelt es sich um eine allgemeine Störung? Oder woran kann so
etwas
sonst liegen?

Viele Grüße,

Lucas
Menü
[1] gryphone antwortet auf lucasw
05.03.2005 18:27
Also ich befinde mich im Nordwesten Hamburgs, war den ganzen Tag lang eingebucht und konnte zumindest abgehend ohne Probleme telephonieren.
Menü
[1.1] lucasw antwortet auf gryphone
06.03.2005 12:21
Hallo!

Benutzer gryphone schrieb:
Also ich befinde mich im Nordwesten Hamburgs, war den ganzen Tag lang eingebucht und konnte zumindest abgehend ohne Probleme telephonieren.

Hm... Das Problem besteht bei mir immer noch - ich vermute inzwischen, dass das Problem nicht auf der Netzseite sondern bei mir liegt. Könnte es sich bei den geschilderten Problemen um einen Gerätedefekt handeln?
Menü
[1.1.1] gryphone antwortet auf lucasw
06.03.2005 13:11
Benutzer lucasw schrieb:
Hm... Das Problem besteht bei mir immer noch - ich vermute inzwischen, dass das Problem nicht auf der Netzseite sondern bei mir liegt. Könnte es sich bei den geschilderten Problemen um einen Gerätedefekt handeln?

Durchaus möglich. Hast du ein anderes Mobiltelephon in das du deine SIM-Karte mal einlegen könntest? Oder ansonsten auch eine Karte aus einem anderen Netz?
Menü
[1.1.1.1] lucasw antwortet auf gryphone
06.03.2005 13:25
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.
Zur Zeit habe ich leider nicht die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. das Handy mit einer anderen SIM-Karte zu testen. Werde mich wohl noch bis morgen Abend gedulden müssen. Ziemlich ärgerlich so etwas...

Lucas

Benutzer gryphone schrieb:
Durchaus möglich. Hast du ein anderes Mobiltelephon in das du deine SIM-Karte mal einlegen könntest? Oder ansonsten auch eine
Karte aus einem anderen Netz?
Menü
[1.1.1.1.1] 190mann antwortet auf lucasw
10.03.2005 15:51
Habe Störungen öfter 1 Jahr lang in Bremen gehabt. Dann war es irgendwann weg. Bei Neueinwahl ging es meist wieder.