Benutzer toco schrieb:
Benutzer fagato schrieb:
So kenne ich das auch, dass das Logo mal ein paar Augenblicke weg ist, aber jetzt ist es durchgehend seit ein paar Stunden nicht da.
Vor einigen Wochen gab es in Oldenburg (0441) die gleiche Störung. Der bis zur Grenze des Erträglichen inkompetente Hotline-Mitarbeiter behauptete auch in meinem Fall, die Störung sei Handybedingt und wurde sehr patzig als ich ihn auf dn Zusammenhang zwischen CB-Koordinaten und Homezoneanzeige hinwies.
Soviel zum Thema o2, Kundenservice, Freundlichkeit und Kompetenz :-(
Das kenne ich!
Bei einer neuen Karte von mir war zwar die Homezone aktiviert, jedoch erschien ebenfalls kein Häuschen auf der Sim Karte.
Was war angeblich Schuld? Das Handy.
Vergeblich versuchte ich die Frau an der Hotline zu überzeugen, das mit einer anderen Karte an der gleichen HZ-Adresse einwandfrei das Häuschen (beim gleichen Handy) erscheint.
Schlieslich kamen nochmal die Daten und es ging.
Das ist aber nicht die einzige Horror Geschichte welche ich von der o2 Hotline berichten kann.
Im Gegensatz zu hansegg finde ich diese Störung schon gravierend. Leute, ie eine instabile Homezone haben und vom Tonindikator nichts wissen sind vor abgehenden Telefonaten auf die Anzeige angewiesen.
Gabriel