Anbieterforum
Menü

Stick oder XDA Diamond?


31.12.2009 23:08 - Gestartet von DigitalSystem
einmal geändert am 31.12.2009 23:14
Guten Abend, Ich mal wieder.
Speedtest für UMTS HSDPA, wenn ich diesen Test mache bin ich immer im Braunem Bereich das bedeutet mein UMTS HSDPA ist zu langsam. Wenn ich aber im Netz Surfe, gehen die Seiten fast (kann man nur in Sekunden vergleichen) in DSL Geschwindigkeit auf. Sind solche Speedtest wirklich was wert? http://www.wieistmeineip.de/

Ich habe den Surf Stick von o2 Test halber für 1 Monat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den behalten sollte 24 Monate oder weiterhin mit meinem XDA Diamond weiterhin ins Netz (Noetbook) gehen sollte. Mit meinem XDA bin ich genau so schnell im Netz, wie mit dem Stick, selbst wenn ich die 200MB erreicht habe ist alles wie am Anfang. Übertragung steht bei 1641 Kbps davor stand es bei ca. 541 Kbps, ich habe ein wenig was am Stick geändert. Aber was würdest Du mir raten was ich machen sollte?
Antwort hat keine eile, Guten Rutsch in 55 Minuten.