Anbieterforum
Menü

sparvoip.de / läuft nur knapp 1 Min/Gespräch


21.02.2006 17:14 - Gestartet von tycho67
Hallo

Suche nach der kostengünstigsten Methode um seriös zu telefonieren - bin auf VoIP aufmerksam geworden und auf Sparvoip.de gestossen.

Habe Software installiert und mehrmals versucht nach Frankreich zu telefonieren sowie zweimal nach Kanada. - Jedesmal war nach spätestens 1 Min. Ende. Obwohl ich die 10 Euro per Kreditkarte vergütete.

Wer kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank

telefoniere mit headset via PC / bin voip anfänger
Menü
[1] nicmar antwortet auf tycho67
21.02.2006 17:50
Benutzer tycho67 schrieb:

telefoniere mit headset via PC / bin voip anfänger

Du bist wohl auch teltarif-Anfänger, denn du hast in die o2-Gruppe geschrieben, was hat das mit o2 zutun?!
Menü
[2] ami antwortet auf tycho67
21.02.2006 17:53
Hast du schon mal nachgesehen, ob der Betrag auch schon bei SparVoip verbucht wurde? Ich habe mit Paypal bezahlt und ging sofort. Aber es steht bei SparVoip geschrieben nur 1Min. kostenlose Gespräche, wenn das Konto bei SparVoIP noch nicht aufgeladen ist, vielleicht dauert es ein bisschen länger wenn man mit Kreditkarte bezahlt?! Schreib doch mal eine Mail an SparVoIP! Bei mir hat es nur einmal abgebrochen, aber das war ein Gespräch von 1Std. dannach muss man bei kostenlos Gesprächen neu wählen und es geht wieder weiter. Ich habe SparVoIP seit 26.1. und bin zufrieden damit, da ich oft ins Ausland telefoniere kommt das sehr günstig.

Gruß
Ami
Menü
[2.1] tycho67 antwortet auf ami
21.02.2006 21:15
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ja, die 10 Euro sind auf dem Kto. gutgeschrieben. - Was vielleicht nicht heisst, dass ich auch "freigeschaltet" wurde.

ich schickte ein mail an sparvoip und fragte nach der ursache (bei der trennung nach spätestens 1 Min. erschien ein Fehlercode...)
-bis jetzt kam keine antwort

muss ich vielleicht an der software-einstellung etwas ändern?

gruss tycho
Menü
[2.1.1] ami antwortet auf tycho67
22.02.2006 08:21
Ich habe bei mir an der Software nichts geändert. Aber hast du auch vor dem download - die Voraussetzungen überprüft?

lg
ami
Menü
[2.1.2] nemesis001 antwortet auf tycho67
22.02.2006 10:46
Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass es manchmal ein wenig dauert bis man freigeschlatet wird.
Mehr dazu findest du auch auf ip-phone-forum.de