Anbieterforum
Menü

Sonderkündigungsrecht o2 dsl


11.10.2007 19:16 - Gestartet von nbg90408
Hallo zusammen,

seit kanpp 2 wochen versucht nun o2 mein DSL zum laufen zu bringen. Leider wird der Fehler nicht gefunden.
Langsam zweifle ich ob die es wirklich schaffen.

Meine Frage ist, kann ich meinen Vertrag mit o2 kündigen wenn ich Ihnen eine angemessene Frist setzte meinen dsl Anschluss freizuschalten.
offizieler Freischalttermin war der 01.10.07
an der Verfügbarkeit leigt es nicht hier in Nürnberg.
Menü
[1] krillehb antwortet auf nbg90408
12.10.2007 07:10

einmal geändert am 12.10.2007 07:13
Ich nehme an, daß noch niemand von der Telekom bei dir war um deinen Anschluss für o2 freizuschalten, oder ?

War bei mir damals auch so... Zum ersten "Freischalttermin" kam kein Techniker von der Telekom, der nächste Termin war 4 Wochen später und da hat alles geklappt...

Menü
[1.1] Gerhard1011 antwortet auf krillehb
12.10.2007 10:27
Benutzer krillehb schrieb:
Ich nehme an, daß noch niemand von der Telekom bei dir war um deinen Anschluss für o2 freizuschalten, oder ?

War bei mir damals auch so... Zum ersten
"Freischalttermin" kam kein Techniker von der Telekom, der nächste Termin war 4 Wochen später und da hat alles geklappt...
Die verd.... Telekom!!!

Bin selber mal Telekomtechniker gewesen.
Das mit dem "Freischalten" ist eine absolute Lüge. Das einzige was die Telekom machen muß ist in der Vermittlungsstelle zwei Kabel umstecken.
Das ist die Typische verzögerungstaktik der Telekom.
Naja würde jeder so machen der 600.000 Kunden im letzten Jahr verloren hat:)

Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf Gerhard1011
12.10.2007 11:39
also zu mir kam ein Telekom techniker und hat im Keller am verteiler irgendwas rumgefummelt.. was auch immer... aber das hat eben seine zeit gedauert bis er kam..