sipgate + alice )) O2
17.05.2008 15:46 - Gestartet von Schweini
Hallo! nachdem ich weiter unten einen Beitrag gelesen habe komme ich auf ein für mich leidiges thema zurück: ist es machbar eine sipgate nummer zu o2 dsl zu portieren? hat da jemand erfahrung? Die alte kombination ist sipgate voip und alice dsl ohne telefon. Neue Kombination sollte sein: o2 dsl mit Telefonnummer von sipgate zu o2 portiert. (Mindestens jedoch registriert, um die bei sipgate liegende nummer über die o2 voip gateway zu senden)
Ist sowas inzwischen machbar? hat einer das schonmal so (oder so ähnlich >>>> Portierung sipgate >o2) gemacht, versucht oder hinbekommen?
[1]
mikeyman378
antwortet auf Schweini
23.05.2008 11:42
Also bei mir hat sich o2 geweigert eine fünfte Rufnummer (wäre von Versatel gewesen) zu meinem Anschluß zu schalten. Auch mein Hinweis, daß in ihrem Prospekten bis zu 10 Rufnummern möglich seien, wurde ignoriert bzw. damit beantwortet, daß ich das bereits bei Auftragserteilung hätte sagen sollen. Habe die Nummer daraufhin nach Sipgate portiert.
Ich habe jetzt über diverse Foren herausgefunden, wie ich über diesen Router eine Sipgate-Nummer hinterlegen kann. Und das klappt prima... Wenn halt o2 nichts verdienen will!!! Selber schuld ;-P
[2]
peterhof
antwortet auf Schweini
03.06.2008 15:13
Benutzer Schweini schrieb:
Hallo! nachdem ich weiter unten einen Beitrag gelesen habe komme ich auf ein für mich leidiges thema zurück: ist es machbar eine sipgate nummer zu o2 dsl zu portieren?
Darüber kannst etwas mehr erfahren aus diesem Thread:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5333-2.htmlGruß
Peter Hof