Benutzer Pyroeddy schrieb:
Hi Leute,
ich habe seit 3 Wochen folgendes Problem:
Ich schalte das Handy ein und gebe den richtigen Pinncode ein und es erscheit die anzeige o2 - de . Nach ca 3 sek kommt die Meldung, bitte Simkarte einlegen. Wenn ich auf den Abrechenbutton (roter Telefpnhörer) klicke, erscheint wieder o2
- de im Handydisplay. Abgehende Anrufe funktionieren dann wieder. Das Häuschen und der Spruch home werden dann nicht mehr angezeigt (auch nicht wenn ich mich aus der Homezone entferne und wieder in die Homezone komme) aber der Sound Home wird angesagt - habe ich mal irgendwann aktiviert. Das größte Problem ist , es werden keine Anrufe mehr weitergeleitet! Da kommt zwei mal ein freizeichen und dann besetzt, aber im Handy geht kein Anruf ein. Und wenn ich mich in den Roamingpartner T-D1 einlogge erscheint Simkarte abgewiesen
Ich habe schon mehrfach die Karte rausgeholt und gereinigt, aber das alles hate keinen Erfolg - das HAndy ist ein 6610 und die Karte 2 1/2 monate alt. Und die Rechnungen wurden auch immer bezahlt. Hat eine ähnliche erfahrungen gemacht und weis vieleicht was ich machen kann?
es sieht so aus, als wäre die simkarte kaputt. hatte ich auch mal bei d1. habe dann eine neue karte bekommen.
blondini