Anbieterforum
Menü

sim only Vertrag läuft aus

03.07.2006 08:26 - Gestartet von regensburger931
Hallo,
demnächst läuft mein Sim only Vertag mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 100Frei SMS ab.
Bleibt das alles so wie es ist,
oder muß ich kündigen??
Grüße

Stefan
Menü
[1] cf antwortet auf regensburger931
03.07.2006 08:45
Benutzer regensburger931 schrieb:
Hallo, demnächst läuft mein Sim only Vertag mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 100Frei SMS ab.
Bleibt das alles so wie es ist, oder muß ich kündigen??

bleibt so wie's ist.
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf cf
03.07.2006 09:55

einmal geändert am 03.07.2006 09:55
Ein Bekannter hat jetzt keine 5 Euro Guthaben mehr, er hat auch noch nicht aktiv verlängert, ist aber im 25. oder 26. Monat.

Bekommt er wieder Guthaben, wenn er aktiv verlängert?
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf nicmar
03.07.2006 11:25
Benutzer nicmar schrieb:
Ein Bekannter hat jetzt keine 5 Euro Guthaben mehr, er hat auch noch nicht aktiv verlängert, ist aber im 25. oder 26. Monat.

Bekommt er wieder Guthaben, wenn er aktiv verlängert?

hm, ich habe seit ca 4 Jahren einen Genion-Nur-Karte Tarif. Und immernoch meine 5 Euro Grundgebührreduzierung und 125 Frei-SMS im Monat. Da hat sich also nix verändert.

Chris
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf cf
03.07.2006 11:33

einmal geändert am 03.07.2006 12:11
Benutzer cf schrieb:
immernoch meine 5 Euro Grundgebührreduzierung und 125 Frei-SMS
im Monat.

Moin!

Bist Du sicher, daß Du 5 Euro Grundgebürenreduzierung hast?
Ich kenne für die Onlineverträge nur die Variante mit dem Gesprächsguthaben. Beim Online ohne Gerät ist die Grundgebür doch sowieso nur 4,99 Euro.

Grüße
kh

Menü
[1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf klappehalten
03.07.2006 18:03
Benutzer klappehalten schrieb:

Bist Du sicher, daß Du 5 Euro Grundgebürenreduzierung hast?

Wäre ich mir schon, denn das ist ja Vertragsbestandteil bei "Genion ohne Handy". Nur die 5 Euro Guthaben ist ein anderes Kapitel.
Menü
[1.1.1.2] nicmar antwortet auf cf
03.07.2006 18:03
Benutzer cf schrieb:

hm, ich habe seit ca 4 Jahren einen Genion-Nur-Karte Tarif. Und immernoch meine 5 Euro Grundgebührreduzierung und 125 Frei-SMS im Monat. Da hat sich also nix verändert.

Ich meinte nicht die 5 Euro GG-Reduktion, sondern die 5 Euro Guthaben für Gespräche.
Menü
[2] ElaHü antwortet auf regensburger931
03.07.2006 10:54
Benutzer regensburger931 schrieb:
Hallo, demnächst läuft mein Sim only Vertag mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 100Frei SMS ab.
Bleibt das alles so wie es ist,
oder muß ich kündigen??
Grüße

Stefan

Ich würde entweder vor der Kündigung bei der Hotline anrufen und fragen, ob es weiterhin 5 Euro Guthaben nach Verlängerung gibt. Oder ich würde eine Kündigung abschicken. Normalerweise wird man von den Mobilfunkunternehmen dann angerufen und man bekommt ein Angebot gemacht, wenn man die Kündigung zurückzieht.
Menü
[3] uzay antwortet auf regensburger931
03.07.2006 13:29
Hallo, eine ähnliche Frage: mein Kumpel hat einen alten Genion ohne Handy mit 5€ GG und 5€ Guthaben (also Mobile-Option: 29/19 Cent und Festnetz-Weekend 7 Cent). Jetzt wäre sein Vertrag verlängerbar, aber das ist online nicht durchzuführen. Er möchte also zum normalen Genion (mit Handy) umstellen. Muss er damit die neuen Konditionen annehmen oder kriegt er noch den alten Genion? Da er sowieso die Genion-Flatrate nehmen will, muss er sowieso den neuen Genion nehmen, deshalb frag ich nur aus Interesse halber. Gruß
Menü
[3.1] toco antwortet auf uzay
03.07.2006 17:01
Benutzer uzay schrieb:
Hallo, eine ähnliche Frage: mein Kumpel hat einen alten Genion ohne Handy mit 5€ GG und 5€ Guthaben (also Mobile-Option: 29/19 Cent und Festnetz-Weekend 7 Cent). Jetzt wäre sein Vertrag verlängerbar, aber das ist online nicht durchzuführen. Er möchte also zum normalen Genion (mit Handy) umstellen. Muss er damit die neuen Konditionen annehmen oder kriegt er noch den alten Genion? Da er sowieso die Genion-Flatrate nehmen will, muss er sowieso den neuen Genion nehmen, deshalb frag ich nur aus Interesse halber. Gruß

Nachdem der Card-Tarif als eigener Tarif gilt, wird er wohl oder übel die neuen Konditionen schlucken müssen.

Wäre mir neu, daß sich daran etwas geändert hätte.