Benutzer popfm+ schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich habe früher eine ganze Zeit lang o2 genutzt. In der tat sind die Tarife wirklich günstig. Allerdings muss ich vielen in diesem Forum zustimmen, der Service ist die Katastrophe. Gerade daher rate ich allen ab zu o2 zu wechseln.
Der telefonische Kundendienst ist entweder völlig überteuert oder mit höllisch langen Warteschleifen verbunden. Gerade wegen diesem gravieren Serviceloch habe ich o2 verlassen. Ich bin zu VODAFONE D2 gewechselt.
Seit einiger Zeit nutze ich als Zweithandy TCHIBO mobil (wegen internflat - einfach um mit der Freundin zu erzählen), ebenfalls von o2. Der Kundenservice von TCHIBO ist ohne Probleme. leider häufen sich aber plötzliche Gesprächsabrüche. Auch der zunehmende Wegfall des D1-Roaming verärgert mich zunehmend.
Ich rate von o2 im Prinzip ab. Wer Service und trotzdem gute Preis will, sollte TCHIBO wählen. Etwas teurer aber ebenfalls mit viel Service wäre VODAFONE und T-MOBILE, die sich besonder durch ihren kostenfreien Kundendienst auszeichnen. E-PLUS verspielt sich leider ein Großteil seiner Kunden mit dem schlechen Netzempfang in ländlichen Regionen.
Teilweise sehr pauschal geschrieben.
Ich finde es immer wieder köstlich,(vielleicht bei dir nicht)das sich Leute über ne teure HL aufregen,ihnen aber vorher die Wahl gelassen wurde, sich eben für eine HL zu entscheiden,dafür aber Frei SMS zu bekommen.
Dem "kostenfreien" Kundendienst von VF bzw TM stehen teure Tarife gegenüber.
Wer billig billig will,kann keinen suuuper tollen Service erwarten.
Gutes Beispiel, Gongster Prepaid.
Viele liebe Grüße
Franz