Anbieterforum
Menü

Schnell - Hilfe

25.11.2006 10:06 - Gestartet von zinn123
Hallo,

ich will heute meinen Vertrag verlängern.
Weiß jemand ob ich dies auch in O2-fremden Shop wie zum Beispiel dug oder so.
Zur Info ich habe einen Online-Vertrag mit Frei SMS.

Wäre schön, wenn ihr mir schnell antworten könnt, dann wäre die Fahrt nicht umsonst.
Menü
[1] Vesko antwortet auf zinn123
25.11.2006 10:48
Online-Vertrag -> Online-Verlängerung
Und schon gar nicht in einem dug-shop
Menü
[1.1] sun1204 antwortet auf Vesko
25.11.2006 22:37
Benutzer Vesko schrieb:
Online-Vertrag -> Online-Verlängerung Und schon gar nicht in einem dug-shop

Bei Media-Markt geht es. Habe letzte Woche in 3 Märkten hier in der Umgebung(Stuttgart) nachgefragt. Ich möchte meinen Online-Vertrag nächste Woche verlängern, da ich dann kostenlos in den neuen Tarif wechseln kann.
Menü
[1.1.1] nana2k3 antwortet auf sun1204
26.11.2006 10:02
Benutzer sun1204 schrieb:
Benutzer Vesko schrieb:
Online-Vertrag -> Online-Verlängerung Und schon gar nicht in einem dug-shop

Bei Media-Markt geht es. Habe letzte Woche in 3 Märkten hier in der Umgebung(Stuttgart) nachgefragt. Ich möchte meinen Online-Vertrag nächste Woche verlängern, da ich dann kostenlos in den neuen Tarif wechseln kann.

klar man verlängern aber nicht zu den kondition von online ( also kein sms )ob es sinnvoll ist muss jeder selbst entscheiden

gruß

Menü
[1.1.2] sarathepara antwortet auf sun1204
26.11.2006 10:30
Ich habe per E-Mail folgende Aussage zu einer Verlängerung eines online-Vertrages:

"Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in einem o2 Shop, o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern (z.B. Media Markt oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunktelefon zu erhalten.
Sofern Sie keinen Tarifwechsel wünschen bleiben die Tarife wie sie sind."

Das gilt dann natürlich auch die Frei-SMS. Man kann auch in einem Shop oder bei einem Händler zu online-Konditionen verlängern.