Anbieterforum
Menü

schade, dass es keine SMS-Allnet-Flat gibt


22.12.2008 16:08 - Gestartet von Horstigel
Hallo zusammen,

ich möchte mal Eure Meinung einholen. Ich hab einen Genion XL Vertrag mit 150 Frei SMS und SMS Pack L macht also gesamt 400 Frei SMS. Naja und wenn ich mir andere Anbieter anschaue, dann bieten die für denselben Preis oft mehr an.

Beispiel Base - SMS Allnet-Flatrate mtl. Zusatzpreis für 3000 kostenfreie SMS in alle deutschen Netze beträgt 25€.

Ich habe eben im O2 CHAT mal nachgefragt nach neuen Tarifen und evtl. individuelle Umstellungen - so nach o2 can do - Ebene.
Wenn ich den Vertrag nicht gekündigt habe, dann geht nichts.
Nur wenn ich den Vertrag kündige habe ich quasi eine Art "Verhandlungsbasis". Ich will den aber nicht küdnigen - ausserdem dauert mir das zu lange.

Habt ihr evtl. Erfahrungen damit? Ich möchte einfach nur eine Art SMS Allnet-Flatrate like Base erwirken.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße
Menü
[1] Horstigel antwortet auf Horstigel
01.01.2009 20:00
es gibt doch sicher Leute unter Euch, die O2 haben und mehr wie 300 SMS schreiben - oder nicht? Habt ihr denn nicht auch den Wunsch nach einer "begrenzten Flatrate" ?

Herzliche Neujahrsgrüße