Anbieterforum
Menü

Schade, das O2 ...


10.12.2008 05:50 - Gestartet von zink
... nur 1/5 Datenvolumen zum gleichen Preis wie Blau und Simyo anbietet.
Als Vertragskunde, nicht nur bei O2, war man früher einmal Kunde 1.Klasse
Ich hatte gestern mit der Hotline telefoniert, es war nix zu machen bzgl. Internetpack "M" für 5,- EUR, oder so.

Zinker
Menü
[1] Rüpel antwortet auf zink
10.12.2008 13:34
Benutzer zink schrieb:
... nur 1/5 Datenvolumen zum gleichen Preis wie Blau und Simyo anbietet.
Als Vertragskunde, nicht nur bei O2, war man früher einmal Kunde 1.Klasse Ich hatte gestern mit der Hotline telefoniert, es war nix zu machen bzgl. Internetpack "M" für 5,- EUR, oder so.

Kommt halt drauf an, was du verbrauchst...
Könntest genauso gut sagen:
Warum soll ich für 1GB 10Euro zahlen, wenn ich bei o2 eine Flatrate (Minimum 10GB) ab 21,25 Euro bekomme?

Bisher hat o2 sehr ordentliche Datenpreise vorgelegt finde ich.

Gruß, Rüpel
Menü
[1.1] peterhof antwortet auf Rüpel
15.12.2008 15:46
Ausgerechnet bei den Datentarifen gibt es bei O2 keinen Grund, um sich zu beschweren.
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf peterhof
15.12.2008 16:21
Benutzer peterhof schrieb:
Ausgerechnet bei den Datentarifen gibt es bei O2 keinen Grund, um sich zu beschweren.

nicht wirklich, aber als Vertragskunde darf man sich schon fragen warum Loop und Tchibo Kunden die gleiche Leistung NOCH günstiger bekommen
bei Fonic als offiziellem Discounter könnte ich das ja nachvollziehen aber die beiden zielen ja nicht direkt auf die größten Centfuchser
Menü
[2] Schweini antwortet auf zink
10.12.2008 16:42
Ich hatte gestern mit der Hotline telefoniert, es war nix zu machen bzgl. Internetpack "M" für 5,- EUR, oder so.
nochmal der selbe tip:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5522-...
Menü
[3] Nachteil von E-Plus
realworld antwortet auf zink
10.12.2008 18:14
Benutzer zink schrieb:
... nur 1/5 Datenvolumen zum gleichen Preis wie Blau und Simyo anbietet.
Zinker

"Im E-Plus-Netz steht nur herkömmliches GPRS mit in der Praxis maximal rund 40 kBit/s zur Verfügung. Ferner beklagen sich Kunden, die das 1-GB-Datenpaket bei simyo oder Blau gebucht haben, über Performance-Probleme, von denen naturgemäß auch andere Marken im E-Plus-Netz betroffen sind."

Alles wird gut!
Menü
[3.1] john-vogel antwortet auf realworld
11.12.2008 13:23
E-Plus bietet halt auch über UMTS fast nix. Schlechter Ausbau, kein HSDPA, geschweige denn HSUPA. Bei o2 bist du da um einiger besser dran. Dort hast du HSDPA fast im gesamten UMTS-Netz und der HSUPA-Ausbau wird zeitnah beginnen (noch in diesem Jahr)