Anbieterforum
Menü

Rufumleitung Handynummer

08.11.2006 16:32 - Gestartet von Cheriena
Hallo,

sorry hatte meine frage vorhin falsch gestellt:-(Was kostet mich das,wenn mich jemand auf die Festnetznummer anruft und ich eine rufumleitung auf meine Handynummer geschalten habe
Danke für jede Antwort

Mfg Carola
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Cheriena
08.11.2006 16:41
Benutzer Cheriena schrieb:
Hallo,

sorry hatte meine frage vorhin falsch gestellt:-(Was kostet mich das,wenn mich jemand auf die Festnetznummer anruft und ich eine rufumleitung auf meine Handynummer geschalten habe Danke für jede Antwort

Mfg Carola

Hast du einen Genion- Vertrag?. Oder meinst du eine normale Festnetznummer (z.B. von der Telekom).
Menü
[1.1] Cheriena antwortet auf ElaHü
08.11.2006 16:59
Benutzer ElaHü schrieb:
Hallo,

sorry hatte meine frage vorhin falsch gestellt:-(Was kostet mich das,wenn mich jemand auf die Festnetznummer anruft und ich eine rufumleitung auf meine Handynummer geschalten habe Danke für jede Antwort

Mfg Carola

Hast du einen Genion- Vertrag?. Oder meinst du eine normale Festnetznummer (z.B. von der Telekom).

Habe einen Genion-Vertrag
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf Cheriena
08.11.2006 18:04
Benutzer ElaHü schrieb:
Hallo,

Mfg Carola

Habe einen Genion-Vertrag

Momentan nicht berechnet wird:
Wenn Du den Anrufmanager (1010) auf 1 oder 3 setzt und per GSM-Code bzw. Handymenue auf eine *andere* o2-Mobilfunknummer weiterleitest.

Die reguläre Umleitung auf Deine *eigene* Mobilnummer per Anrufmanager kostet, wie Tim schrieb, 19 Cent die Minute.
Menü
[2] handytim antwortet auf Cheriena
08.11.2006 16:43
So wie es in der Preisliste steht, die Du akzeptiert (und somit gelesen) hast. Die Umleitung kostet 19 Cent/Minute.