Anbieterforum
Menü

Rufumleitung gestört bei O2


19.12.2003 13:05 - Gestartet von Shadowman
Ich kann seit heute morgen keine RUL mehr nutzen.
Kommt immer eine Art Besetztzeichen oder aus ISDN der Teilnehmer hat aufgelegt.
Funktioniert im Moment auf keinem Handy bei mir.
Kann das jemand bestätigigen??
Ort dürfte egal sein, aber ich bin aus Raum Leipzig.

Bye
Menü
[1] No.1 antwortet auf Shadowman
19.12.2003 13:23
Vielleicht liegt es mit dem momentanen Ausfall zusammen...
Menü
[2] filmin antwortet auf Shadowman
19.12.2003 13:30
Benutzer Shadowman schrieb:
Ich kann seit heute morgen keine RUL mehr nutzen. Kommt immer eine Art Besetztzeichen oder aus ISDN der Teilnehmer hat aufgelegt.
Funktioniert im Moment auf keinem Handy bei mir.
Kann das jemand bestätigigen??
Ort dürfte egal sein, aber ich bin aus Raum Leipzig.

Bye

Hier lesen:

https://www.teltarif.de/arch/2003/kw51/...

https://www.teltarif.de/forum/s12374/3-1.html
Menü
[2.1] Shadowman antwortet auf filmin
19.12.2003 22:04
Danke. Ja, hing mit der aktuellen Störung zusammen, habe den betreffenden Thread leider zu spät gefunden.
Mittlerweile geht alles wieder.
Und übrigens an die Meckerer hier: sowas passiert nicht nur bei O2, auch wenn sich das einige so wünschen.
Kann mich beispielsweise auch eine Störung bei Eplus erinnern, da ging auch etwa 10 Stunden lang nichts mehr...
Um so moderner die Technik, umso empfindlicher eben...

Mike
Menü
[2.1.1] o2 - can do? antwortet auf Shadowman
19.12.2003 23:22
Moderne Technik?! Also, Technik alleine muss nicht der Schuldige sein. Wenn die Software darauf schlecht laufen, nützt Dir die modernste und beste Technik nichts.