Anbieterforum
Menü

Rufnummermitnahme

04.10.2003 09:27 - Gestartet von Pyroeddy
Habe vor 2 Monaten einen Genion Vertrag bei o2 abgeschlossen und eine Rufnr mit 0176... bekommen. Kann ich jetzt noch meine Vodafonenr daruf übertragen lassen oder müßte ich einen zweiten vertrag abschließen? - die mitnahem der Telekomfestnetznr nach genion ist ja jederzeit möglich
Menü
[1] Patty antwortet auf Pyroeddy
04.10.2003 11:06
Benutzer Pyroeddy schrieb:
Habe vor 2 Monaten einen Genion Vertrag bei o2 abgeschlossen und eine Rufnr mit 0176... bekommen. Kann ich jetzt noch meine Vodafonenr daruf übertragen lassen?

Ja, kannst du machen, kostet einmalig 12,50 Euro (Rufnummernänderung). Außerdem zahlst du bei Vodafone nocht die üblichen Kosten für die Portierung, imho 25 Euro.
Menü
[1.1] RE: Rufnummermitnahme - weitere Frage
cabal antwortet auf Patty
04.10.2003 12:24
Hallo ihr wenn schon dieses thema ganz oben steht und bevor ich 39 minuten kucke bis ich es hier vielleicht irgendwo bereits besprochen sehe...

kann ich eine o2-loop nummer in einen genion online power-sms vertrag umstellen lassen, möglichst mit Gutschrift des Gesprächsguthaben?

Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf cabal
04.10.2003 12:29
Benutzer cabal schrieb:

kann ich eine o2-loop nummer in einen genion online power-sms vertrag umstellen lassen, möglichst mit Gutschrift des Gesprächsguthaben?

Ja, geht, habe ich vor zwei Wochen gemacht :-)

MfG
Tim
Menü
[1.2] Handyhasser antwortet auf Patty
04.10.2003 15:13
Benutzer Patty schrieb:
Benutzer Pyroeddy schrieb:
Habe vor 2 Monaten einen Genion Vertrag bei o2 abgeschlossen und eine Rufnr mit 0176... bekommen. Kann ich jetzt noch meine Vodafonenr daruf übertragen lassen?

Ja, kannst du machen, kostet einmalig 12,50 Euro (Rufnummernänderung). Außerdem zahlst du bei Vodafone nocht die üblichen Kosten für die Portierung, imho 25 Euro.

musst dir nur von der Hotline ein Formular für die nachträgliche Portierung zuschicken lassen