Anbieterforum
Menü

RingUpTones/Musik statt Rufzeichen


28.11.2005 13:19 - Gestartet von Tel-Info-Peter
Swisscom bietet die Möglichkeit, das Anrufer statt des Rufzeichens (auswählbare) Musik hören.
Gemäß Information des CallCenters gebe es diese Möglichkeit bei o2 nicht, sei auch bis auf weiteres nicht geplant.
Eventuell könne man dies aber über Drittanbieter einstellen.

Hat jemand Informationen, wie ich 'RingUpTones' bei o2 einrichten kann ?
Menü
[1] legin antwortet auf Tel-Info-Peter
28.11.2005 13:28
Benutzer Tel-Info-Peter schrieb:
Swisscom bietet die Möglichkeit, das Anrufer statt des Rufzeichens (auswählbare) Musik hören.
Gemäß Information des CallCenters gebe es diese Möglichkeit bei o2 nicht, sei auch bis auf weiteres nicht geplant. Eventuell könne man dies aber über Drittanbieter einstellen.

Hat jemand Informationen, wie ich 'RingUpTones' bei o2 einrichten kann ?

ist keine antwort und noch weniger eine hilfestellung, dennoch eine frage: was reizt daran?? und bei einem song wird es nicht bleiben und das runterladen kostet ja auch wieder...
Menü
[2] handytim antwortet auf Tel-Info-Peter
28.11.2005 16:58
Benutzer Tel-Info-Peter schrieb:
Hat jemand Informationen, wie ich 'RingUpTones' bei o2 einrichten kann ?

Wird nicht angeboten.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] HHI antwortet auf handytim
28.11.2005 19:46
gibt´s aber bei Vodafone!
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf HHI
28.11.2005 19:54
Benutzer HHI schrieb:
gibt´s aber bei Vodafone!

Und? Der OP hat nach o2 gefragt.

Ciao
Tim

Für legin:
OP = Original poster, derjenige, der den ersten Beitrag geschrieben hat.
Menü
[2.1.1.1] legin antwortet auf handytim
28.11.2005 20:13
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer HHI schrieb:
gibt´s aber bei Vodafone!

Und? Der OP hat nach o2 gefragt.

Ciao
Tim

Für legin:
OP = Original poster, derjenige, der den ersten Beitrag geschrieben hat.

;-))))))))))))))))
DANKE!! und gruß an alle alten säcke wie mich! sie werden dir dankbar sein! ;-)))

ich las schon drüber, sah zurück und dachte: der ... wie heißt das? thread-autor, neudeutsch user, heißt wohl "OP".
ist aber alles ganz einfach: IMHO BTW OP BTS LOL und die 768.679 anderer abkürzungen um die welt einfacher zu gestalten. ;-))
und an einzelnen orten entstehen "mehrgenerationenhäuser" - ob die dann alle dolmetscher brauchen?? ;-)) ----- (jaja: auch ich nutze smileys, ein paar, an die 3, 4 habe ich drauf! ;-))
Menü
[2.1.2] am12 antwortet auf HHI
28.11.2005 22:34
Benutzer HHI schrieb:

gibt´s aber bei Vodafone!

Hätte ich vom Spielzeug-Anbieter auch nicht anders erwartet... SCNR
Menü
[2.1.2.1] legin antwortet auf am12
29.11.2005 00:31
Benutzer am12 schrieb:
Benutzer HHI schrieb:

gibt´s aber bei Vodafone!

Hätte ich vom Spielzeug-Anbieter auch nicht anders erwartet...
SCNR

der chef verkauft seinen laden aber als <innovationsführend>! ;-) und wie nennst du die qualitätsmarke premium-anbieter??
Menü
[2.1.2.1.1] Tel-Info-Peter antwortet auf legin
29.11.2005 18:45
Vielen Dank für die ganzen Antworten :-)

Aber meine Frage hat eigentlich keiner beantwortet.

Die Info von o2 lautete, daß sie es nicht anbieten, es sich aber über Drittanbieter (Jamba o.ä.) realisieren lassen sollte.

Wer hat damit Erfahrung und über welche Drittanbieter läßt es sich realisieren?