Anbieterforum
Menü

Probleme mit Internetzugang über Connection-Manager

09.04.2007 11:15 - Gestartet von Hotzenplotz
Hallo,

wiedermal ein Problem bei meinem Internet@home zugang.
Bis gestern klappte noch alles wunderbar. Jede Seite konnte aufgerufen werden, alles gut.
Seit heute Morgen jedoch (die Frau war gestern noch am PC, behauptet aber natürlich sie hätte nichts getan) klappt nichts mehr wie es soll.
Die einzige Site die sich aufrufen lässt ist yahoo.de . Wenn ich auf andere Seiten gehen will wie zb. bild oder google usw. wird keine Seite angezeigt. Bei Amazon wird der Text gezeigt aber keine Bilder, und spätestens nach der Hauptseite (z.B. nach ner Produktsuche) geht auchnichts mehr !

Teltarif lässt sich auch anzeigen, aber nur sehr langsam. Dauert ewig bis was geht.

Egal ob Speed-Optimiser an ist oder nicht !
Wer kann mir nen Tip geben, was los ist ? Windows- Einstellungen was falsch, oder woran kanns liegen ?
Menü
[1] gnerk antwortet auf Hotzenplotz
09.04.2007 12:12
Ich glaube, es funktionierte einfach bei o2 nicht. Hier bei mir gabs nämlich das selbe Problem. Jetzt vorhin tats aber wieder.

gnerk

Benutzer Hotzenplotz schrieb:
Hallo,

wiedermal ein Problem bei meinem Internet@home zugang. Bis gestern klappte noch alles wunderbar. Jede Seite konnte aufgerufen werden, alles gut.
Seit heute Morgen jedoch (die Frau war gestern noch am PC, behauptet aber natürlich sie hätte nichts getan) klappt nichts mehr wie es soll.
Die einzige Site die sich aufrufen lässt ist yahoo.de . Wenn ich auf andere Seiten gehen will wie zb. bild oder google usw. wird keine Seite angezeigt. Bei Amazon wird der Text gezeigt aber keine Bilder, und spätestens nach der Hauptseite (z.B.
nach ner Produktsuche) geht auchnichts mehr !

Teltarif lässt sich auch anzeigen, aber nur sehr langsam.
Dauert ewig bis was geht.

Egal ob Speed-Optimiser an ist oder nicht !
Wer kann mir nen Tip geben, was los ist ? Windows-
Einstellungen was falsch, oder woran kanns liegen ?
Menü
[1.1] nova antwortet auf gnerk
10.04.2007 10:47
Benutzer gnerk schrieb:
Ich glaube, es funktionierte einfach bei o2 nicht. Hier bei mir gabs nämlich das selbe Problem. Jetzt vorhin tats aber wieder.

gnerk

Benutzer Hotzenplotz schrieb:
Hallo,

wiedermal ein Problem bei meinem Internet@home zugang. Bis gestern klappte noch alles wunderbar. Jede Seite konnte aufgerufen werden, alles gut.
Seit heute Morgen jedoch (die Frau war gestern noch am PC, behauptet aber natürlich sie hätte nichts getan) klappt nichts
mehr wie es soll.
Die einzige Site die sich aufrufen lässt ist yahoo.de .
Wenn ich auf andere Seiten gehen will wie zb. bild oder google usw.
wird keine Seite angezeigt. Bei Amazon wird der Text gezeigt aber keine Bilder, und spätestens nach der Hauptseite (z.B. nach ner Produktsuche) geht auchnichts mehr !

Teltarif lässt sich auch anzeigen, aber nur sehr langsam.
Dauert ewig bis was geht.

Egal ob Speed-Optimiser an ist oder nicht ! Wer kann mir nen Tip geben, was los ist ? Windows- Einstellungen was falsch, oder woran kanns liegen ?

Bei mir wechselte der Manager immer von GSM ins UMTS und umgekehrt. Habe dann fest auf UMTS eingestellt.

Jetzt klappt´s wunderbar...

Nova