Anbieterforum
Menü

Probleme mit Communication Center


24.01.2007 11:14 - Gestartet von mobilfalke
Moin.Wollte meine Post bei aol.freemail abholen lassen.Beim Verbindungstest bekam ich diese Antwort:



Der Verbindungstest war erfolgreich.

Wenn Sie Ihre Einstellungen jetzt speichern, wird E-Mail von diesem Server automatisch mit dem o2 Communication Center eingesammelt.




Gespeichert habe ich.Einstellungen waren gestern 18:30 ,alle 2 Std.

Leider hat sich nix getan.Heute morgen stand immer noch 18:30.

Wenn ich auf aktuallesieren klicke(7:30),klappt es.Aber nur dann.2 Stunden später hätte ja der nächste Check sein müssen.Der Stand ist aber immer noch von 7:30.obwohl ich alle 2 Stunden gewählt hatte.

Gibts Probleme bei 02???

Menü
[1] nicmar antwortet auf mobilfalke
24.01.2007 14:38
Ach, dass die eingestellte Zeit nicht klappt, hab ich hier auch schonmal gelesen.

Warum stellste das denn nicht einfach auf 30 Minuten?!

Und zwischendurch kannste immer wieder manuell abrufen. Das geht sogar im WAP unter Email, indem man die "4" drückt. Dann holt er alle neuen Emails neu ab bzw. zeigt sie an.
Menü
[1.1] mobilfalke antwortet auf nicmar
24.01.2007 16:29
Benutzer nicmar schrieb:
Ach, dass die eingestellte Zeit nicht klappt, hab ich hier auch schonmal gelesen.

Warum stellste das denn nicht einfach auf 30 Minuten?!

Und zwischendurch kannste immer wieder manuell abrufen. Das geht sogar im WAP unter Email, indem man die "4" drückt. Dann holt er alle neuen Emails neu ab bzw. zeigt sie an.



Danke für den Hinweis.Ist aber egal ob alle 2 Stunden oder alle 30 Min.Das ganze muß ja'n Sinn machen.Allerdings nur wenn es auch richtig läuft.
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf mobilfalke
24.01.2007 17:46
Klar, und weils eben (noch?) nicht regelmäßig läuft, wirds wohl mit 30 Minuten am häufigsten abgerufen.
Menü
[1.1.1.1] dittsche antwortet auf nicmar
27.01.2007 11:40
Benutzer nicmar schrieb:
Klar, und weils eben (noch?) nicht regelmäßig läuft, wirds wohl mit 30 Minuten am häufigsten abgerufen.


Bei mir klappts auch nicht.


Antwort von o2:





Die Überprüfung Ihres Accounts hat ergeben, dass Sie ein Seher-Konto für
eine AOL-Adresse aktiviert haben.
Die letzte Abfrage wurde am 27.02.2007 um 08:52 Uhr vorgenommen.
Aufgrund technischer Probleme kommt es aktuell zu Verzögerungen beim
Einsammeln der E-Mails über E-Mail Kollektor. Dies kann teilweise bis zu
5 Stunden dauern.



5 Stunden ist ein Witz!Die Einstellungen hatte ich am 23.1.07 vorgenommen und seit dem ist 3 mal die Post abgeholt worden.