Anbieterforum
Menü

Problem mit Genion Online Rechnung


09.08.2005 17:16 - Gestartet von johannes867
Hallo,

ich habe einen Genion Online Tarif. Die erste Rechnung ist über Mail da, aber leider kann ich mich mit dem zugesandten Kennwort nicht einloggen.
Und es kommt auch keine anderes über SMS usw. es funktioniert einfach nicht!
Ich müßte jetzt die Kundenbetreuung erreichen, aber das kostet mit der Warteschleife viel Geld.
Weiß jemand einen Weg, wie ich die Probleme o2 beibringe, ohne dabei zu verarmen? Komme ich mit der 0179 55 222 durch oder gibt es sonst noch einen Weg?

danke

Johannes
Menü
[1] dandy85 antwortet auf johannes867
09.08.2005 17:18
Warte erstmal ab, wurde zuoft ein falsches Passwort eigegeben wird der Account zeitweise gesperrt. Ansonsten schreibe eine Email an vertragskunden-kontakt@o2online.de

MfG
dandy
Menü
[1.1] Hilfsprofi antwortet auf dandy85
09.08.2005 19:23
Dabei die 4-stellige Kundenennzahl nicht vergessen.
Menü
[1.1.1] 1speiche antwortet auf Hilfsprofi
09.08.2005 19:48
Hallo!
Haben alle das selbe Problem!
Wichtig:
Alles im Internetexplorer löschen; Cookies, Cache u.s.w.
Danach Explorer schließen, neu öffnen und erneut versuchen!!!
Dabei selbstverständlich keine Eingabefehler!!!
Dann gehts auch !!!
Gruß
Menü
[1.1.1.1] bernadetta antwortet auf 1speiche
10.08.2005 09:57
Benutzer 1speiche schrieb:
Hallo!
Haben alle das selbe Problem!
Wichtig:
Alles im Internetexplorer löschen; Cookies, Cache u.s.w. Danach Explorer schließen, neu öffnen und erneut versuchen!!! Dabei selbstverständlich keine Eingabefehler!!!
Dann gehts auch !!!
Gruß
Groß- und Kleinschreibung beachten und evtl. Umschalttaste (falls aus Versehen aktiviert).