Anbieterforum
Menü

Premium sms


21.10.2009 20:22 - Gestartet von conny1970
Habe wegen weniger als du Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige gestellt! Denn über länger Zeit kann es teuer werden und auserdem kann man soetwas doch nicht ständig durchgehen lassen oder? Übrings nennt sich OWI Deutschland jetzt ATLAS Interactiv! Also bin für Sammelklage bereit
LG Conny1970
Menü
[1] marco5555 antwortet auf conny1970
22.10.2009 18:06
Benutzer conny1970 schrieb:
Habe wegen weniger als du Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige gestellt! Denn über länger Zeit kann es teuer werden und auserdem kann man soetwas doch nicht ständig durchgehen lassen oder? Übrings nennt sich OWI Deutschland jetzt ATLAS Interactiv! Also bin für Sammelklage bereit

Wem antwortest du eigentlich?
Und mit der Sammelklage, ja nee is klar, immer wieder aufs neue.

Leute gibt es...

Marco
Menü
[1.1] conny1970 antwortet auf marco5555
22.10.2009 18:14
Warum reagierst du denn so gereitzt? Hab jemand anders geantwortet ist leider etwas schief gelaufen! Sorry vergiss es einfach!!!
Menü
[2] stefanniehaus antwortet auf conny1970
22.10.2009 22:54
Sammelklage gibt es eh nicht.
Menü
[2.1] Hilfsprofi antwortet auf stefanniehaus
23.10.2009 10:02
Doch: erst (Geld) sammeln und dann klagen