Anbieterforum
Menü

premium sms 83377


04.03.2008 09:09 - Gestartet von erdem
Hallo Leute,
bei mir wurde diesen wochenende Handykarte gesperrt.
ich soll angeblich 99 premium sms für 1,99€ geschickt haben,ich bin mir 100% sicher das ich so was nicht gemacht habe.Meine Rechnung kommt erst mitte märz,ich bin mal gespannt wie hoch meine rechnung bis dahin wird.
Ich habe mit O2 telefoniert und meine karte freischalten lassen,aber die sind soooo sicher das sie mir sagen das ich es war.Ich werde meine chance mit Anwalt probieren.
Wenn jemand schon erfahrung gemacht hat oder die Problem gelöst hat bitte um Hilfe.

Gruss
Erdem
Menü
[1] LindaA antwortet auf erdem
06.03.2008 15:52

Ich verstehe nicht ganz was du meinst ???

´warum wurde denn dein karte gespeert ??
Menü
[2] fantflip antwortet auf erdem
08.03.2008 22:33
Hi Erdem,

welches Handy hast Du?
Könnte vielleicht sein, dass du dir ggf. eine Art "Virus" eingefangen hast, oder ggf. von jmd was per BT installiert hast.

Gruss
Menü
[3] Phoenix999 antwortet auf erdem
09.03.2008 13:02
Wie war das noch mal? Im Kohle machen ist O2 echt Spitze, nur bei der Leistung und der Gesetzestreue haperts bissl... *lach*
Menü
[4] raio-k antwortet auf erdem
09.03.2008 13:11
Schau Dir mal den Artikel von teltarif.de an, vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter:

https://www.teltarif.de/i/faq-falsche-...

Hier wird ganz gut aufgezeigt wie man bei falscher Rechnunglegung, was hier ja der Fall sein wird, vorgegangen werden sollte ...

raio-k