Anbieterforum
Menü

Positiv überrascht endlich 4G


02.10.2020 23:27 - Gestartet von Kabelanschluss
3x geändert, zuletzt am 03.10.2020 00:17
Zuerst mal war ich sehr enttäuscht von o2. In 41466 Neuss immer nur 2 Balken 3g Netz gehabt bis jetzt. Gestern Mittag gegen 10 Uhr fiel das Netz ganz aus bis vorhin gegen 17 Uhr plötzlich volle Kanne LTE Netz,Souterrain Wohnung. Nicht mal vodafone oder telekom hat hier im Keller LTE Netz. Bin echt glücklich darüber und werde auch weiterhin bei o2 bleiben. Hätte nie gedacht das es noch mal was wird. Allerdings geht kein 4g+. Eine Ortschaft weiter geht 4g+. Aber immerhin ich möchte mich nicht beschweren. Ganz toll

Edit: durch die Änderung geht das 3g Netz jetzt gar nicht mehr und nur durch einen sendemast aus der Umgebung wenn ich zur Hauptstraße gehe kommt 3g.hier im Viertel ist es tot. GSM und 4g funkt nur noch,auf meinem 2. Handy wo nur noch 2g läuft gibt es keinen datenfluss mehr,edge ist tot nur telefonieren geht noch.Wundert mich nur das es kein 4g+ gibt und ob die Station auch schon 5g ready ist? Würde mich mal interessieren. Wo kann man das in Erfahrung bringen?