Anbieterforum
Menü

oh two!

17.09.2006 19:15 - Gestartet von PeterOZ
[gag] warum heit O2 O2? Weil auf einer kurzen Strecke - 4 km - sich immer 2 Sender anmelden; einmal D1 - bei mir aufm Hof -, O2 4 km weiter, so bei km 2 ist die Übergabe. [/gag]
Und bei einer Fahrstrecke von 12 km wechselt es auch immer hinundher. Ländliche Gegend.
Menü
[1] Giftspritze antwortet auf PeterOZ
21.09.2006 16:50
...und das hast du dir ganz alleine ausgedacht...?

Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf Giftspritze
21.09.2006 19:04
Benutzer Giftspritze schrieb:

nee, wenn ich gaanz ehrlich bin, da hat mir noch mein Hamster geholfen, dabei.
Menü
[1.1.1] RE: oh two! oh zet (OZ)
cinnamon antwortet auf PeterOZ
29.09.2006 19:16
Benutzer PeterOZ schrieb:

nee, wenn ich gaanz ehrlich bin, da hat mir noch mein Hamster geholfen, dabei.

Ich finde den user PeterOZ sehr witzig. Bist du zufällig ein Schriftsteller? Solche Beiträge finde ich nicht überflüssig. Sie sind entspannend. Weil es hier so-so-so viele über-aufgeregte Forum-User gibt, die sich über die grammatische Fehler der ausländischen users aufregen.

Peter OZ, heisst du nach dem Titel des Kinderbuches "The Wizard of OZ"?

Grüße

O2-Kunde Cinnamon
Menü
[1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf cinnamon
29.09.2006 19:33
Benutzer cinnamon schrieb:

nee, wenn ich gaanz ehrlich bin, da hat mir noch mein Hamster
geholfen, dabei.

Ich finde den user PeterOZ sehr witzig. Bist du zufällig ein Schriftsteller? Solche Beiträge finde ich nicht überflüssig. Sie sind entspannend. Weil es hier so-so-so viele über-aufgeregte Forum-User gibt, die sich über die grammatische Fehler der ausländischen users aufregen.

Peter OZ, heisst du nach dem Titel des Kinderbuches "The Wizard of OZ"?

Grüße

O2-Kunde Cinnamon

Danke für die Blumen!
OZ, wenn ich jetzt so nachdenke... könnt ich ja glatt sagen, aber nein ich bin noch nie 'irgendwo über den Regenbogen' geflogen!
OZ ist ganz einfach der erste Buchstabe meines zweiten Vornamens und der erste meines Familiennamens.
Das mit der Schriftstellerei habe ich mir auch schon mal überlegt, vielleicht, wenn ich denn "richtig" in Rente gehe.
Menü
[2] Lukaskai antwortet auf PeterOZ
23.09.2006 14:38
Manche Beiträge sind einfach überflüssig !
Menü
[3] krillehb antwortet auf PeterOZ
30.09.2006 20:20
[gag] warum heit O2 O2? Weil auf einer kurzen Strecke - 4 km - sich immer 2 Sender anmelden; einmal D1 - bei mir aufm Hof -, O2 4 km weiter, so bei km 2 ist die Übergabe. [/gag] Und bei einer Fahrstrecke von 12 km wechselt es auch immer hinundher. Ländliche Gegend.

oh oh..... da wirst du dir aber noch gaaaaaanz viele böse Antworten von den hier vertretenen Hardcore o2`lern anhören müssen....;-)