Anbieterforum
Menü

o2active mit T-zones vorkonfiguriertem Handy?!


26.11.2004 20:14 - Gestartet von zusselchen
hi leute!

hoffe,ihr könnt mir helfen!
habn M65 und heute das surf&email-pack bestellt.
nun ist das M65 aber auf t-zonres konfiguriert und ich komme einfach nich online:(
habe alles eingegeben,was man musste....
desweiteren wäre ich über nen link dankbar,wo ich das per sms downlodaden kann,da weder das M65,noch das S65 auf der o2-HP in der liste der konfis stehen!
siemens meinte schon,es geht mit o2active,aber klappt leider nich*grummel*

vielen lieben dank!
Menü
[1] handytim antwortet auf zusselchen
26.11.2004 20:18
Benutzer zusselchen schrieb:
habn M65 und heute das surf&email-pack bestellt. nun ist das M65 aber auf t-zonres konfiguriert und ich komme einfach nich online:(

http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/handysettings/wapauto/index.html

Einfach mal das S55 als Handy auswählen, sollte gehen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] zusselchen antwortet auf handytim
27.11.2004 11:33


Einfach mal das S55 als Handy auswählen, sollte gehen.

Ciao
Tim

hi tim!

danke dir,aber leider klappt das eben nich!hab das schon versucht!hab von o2 auch die daten fürs S65 bekommen,klappt aber leider auch alles nicht....

wie geht das denn überhaupt mim cracken?!hab kein datenkabel und eigentlich auch keine lust,so lang warten zu müssen:(

is das doof!wozu kauf ich mirn "gutes" handy,schnief!

trotzdem vielen dank für eure antworten!

schönes WE:)
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf zusselchen
27.11.2004 12:25
Benutzer zusselchen schrieb:
wie geht das denn überhaupt mim cracken?!hab kein datenkabel und eigentlich auch keine lust,so lang warten zu müssen:(

Kannst Du es nicht einfahc manuell eingeben und als Verbindungsprofil speichern?

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] zusselchen antwortet auf handytim
27.11.2004 13:09
Kannst Du es nicht einfahc manuell eingeben und als Verbindungsprofil speichern?

Ciao
Tim

hi!

ja,speichern schon,aber mehr als nen "fehler im netzwerk" gibt es nicht von sich....habe auch datentransfer,aber bekomme kein bild/startseite hin(alles abgespeichert)das nervt mich echt total!
da ich nen power-sms vertrag hab,dauerts auch immer ewig(erste antwort nach 2wochen!),bis o2 sich mal meldet!

meinste,ich kann in nem o2shop die o2software draufspielen lassen?geht sowas überhaupt?

viele grüße

dani
Menü
[2] wolfram antwortet auf zusselchen
26.11.2004 20:19
Benutzer zusselchen schrieb:
hi leute!

hoffe,ihr könnt mir helfen!
habn M65 und heute das surf&email-pack bestellt. nun ist das M65 aber auf t-zonres konfiguriert und ich komme einfach nich online:(
habe alles eingegeben,was man musste....
desweiteren wäre ich über nen link dankbar,wo ich das per sms downlodaden kann,da weder das M65,noch das S65 auf der o2-HP in der liste der konfis stehen!
siemens meinte schon,es geht mit o2active,aber klappt leider nich*grummel*

vielen lieben dank!

Willkommen im Club,

hatte den Zirkus mit nem SL55 aus einem Vodafone-Vertrag, da ging auch nix mit Konfigurationsdateien abändern, hilft wohl nur flashen und ne neue SW rauf, verlierst aber dann die Garantie

Gruß Wolfram, der bedauert, keine Lösung offerieren zu können
Menü
[3] priwinn antwortet auf zusselchen
26.11.2004 22:25

Benutzer zusselchen schrieb:
desweiteren wäre ich über nen link dankbar,wo ich das per sms downlodaden kann,da weder das M65,noch das S65 auf der o2-HP in der liste der konfis stehen!

Gehe auf

http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_63700_rArNrNrNrN,00.html

Dann einfach durch die Auswahlen ( M65 -> WAP -> WAP GPRS -> Germany -> O2 -> M65 -> O2 wap gprs) kämpfen, Handynummer eingeben und abwarten. Dann müsste ne Konfig-SMS kommen, die Du mit dem Code bestätigen musst, den Dir die Siemens-Seite anzeigt und schwupps müsste es gehen!

Tschüß,

Pri>
Menü
[3.1] zusselchen antwortet auf priwinn
27.11.2004 11:30
http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_
63700_rArNrNrNrN,00.html

Dann einfach durch die Auswahlen ( M65 -> WAP -> WAP GPRS -> Germany -> O2 -> M65 -> O2 wap gprs) kämpfen, Handynummer eingeben und abwarten. Dann müsste ne Konfig-SMS kommen, die Du mit dem Code bestätigen musst, den Dir die Siemens-Seite anzeigt und schwupps müsste es gehen!

Tschüß,

Pri>

leider kommt da immer access denied:( habs schon 5mal probiert!
is das ein mist....da ich in nem großstadt-kaff wohne,is hier leider nich viel zu machen:(

trotzdem vielen lieben dank!