Anbieterforum
Menü

o2 WebSMS


03.11.2009 09:55 - Gestartet von Jan_C
Hallo,
bei abgelaufenen Prepaid-SIM konnte man über das CommunicationCenter im Internet SMS versenden, obwohl kein Guthaben mehr auf der Karte war.
Es wurde zwar angezeigt, dass SMS 19 Cent kostet, diese ging aber trotzdem raus.
Weiß jemand, ob o2 diesen "Fehler" bemerkt hat, da ab heute dieser Service nicht mehr funzt. Habe 3 Karten ausprobiert, PopUp-Fenster, dass SMS versendet wurde kommt aber nicht, SMS geht auch nicht raus.
Hat jemand diesen "kostenlosen" Service genutzt und hat jetzt das gleiche Problem?

Gruss
JAN
Menü
[1] raio-k antwortet auf Jan_C
03.11.2009 10:49
C'est la vie das es nicht mehr funktioniert... und ich finde auch das es richtig so ist, denn schließlich ist o2 WebSMS kein Gratis-SMS Versender...
o2 Vertragskunden müssen für diesen Dienst bezahlen, wieso sollten dann Prepaid-Kunden Gratis-SMS versenden können???!!!
raio-k