Anbieterforum
Menü

O2 verwöhnt die Düsseldorfer


12.08.2010 14:31 - Gestartet von peterhof
Und ich bin ab und zu von meinem Anbieter begeistert.
Z.B. das neue Gewinnspiel von O2, Claim your city, ist für Düsseldorfer geeignet, mit der Absicht, die Bewohner der Stadt zuerst mit kleinen Preisen, und später - mit guter Netzqualität zu verwöhnen.
Erstmal aber das Spiel, oder, besser gesagt, das Gewinnspiel:

dazu braucht ein Düsseldorfer ein GPS-Handy und die Adresse
m.o2-mehrnetz.de mit der online Landeskarte.

Das Ziel ist: Nach bestimmten Regeln eine maximale Anzahl von Orten, Stadteilen, Gebieten zu markieren und somit sichern. Daraus ergibt sich eine Punktzahl und, hoffentlich, ein schöner Preis.

viel Spaß
wünsche allen Düsseldorfern,
besonders denjenigen, die im Urlaub sind
und viel Zeit haben

(Infos gibt es z.B. hier:
http://www.unitednetworker.com/2010/08/12/mit-o2-dusseldorf-erobern-und-weltreise-gewinnen/

gruß
Peter
Menü
[1] P-body antwortet auf peterhof
19.08.2010 19:31
und was soll das ganze bringen?
ich meine normalerweise verfolgen unternehmen mit so etwas eine strategie. bei verschiedenen aktionenn werden email adressen gesammelt oder ähnliches. aber bei der aktion, was verspricht sich o2 von dem ganzen dieses mal?

so ne reise würde ich als düsseldorfer mal mitnehmen wenn es nicht allzu viel aufwand ist.