Anbieterforum
Menü

o2 Vertragskündigung


21.12.2005 13:06 - Gestartet von Viviane
ich habe zur zeit so meine probleme mit o2.
vor ca 5 wochen habe ich ein kündigungsschreiben an o2 versand jedoch ist noch keine antwort gekommen.
eine vorzeitig kündigen meines vertrags, das ist mein Ziel.

nunja, mein Problem bei o2 ist, dass ich so gut wie nie netz habe und nur den notruf wählen kann..
ich muss mich seit einem jahr mit diesem vertrag quälen und zahle für etwas, was ich garnicht nutzen kann. denn ich bin nie erreichbar.
noch hinzu kommt, dass meine Homezone nicht dort ist wo sie sein sollte. sie ist mehrer kilometer, von meinem angegebenen ort, entfernt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Dann meldet euch bitte.
MfG Viviane
Menü
[1] am12 antwortet auf Viviane
21.12.2005 13:44
Benutzer Viviane schrieb:

nunja, mein Problem bei o2 ist, dass ich so gut wie nie netz habe und nur den notruf wählen kann..

Nirgendwo in ganz Deutschland kannst du o2 nutzen? Komisch...

ich muss mich seit einem jahr mit diesem vertrag quälen und zahle für etwas, was ich garnicht nutzen kann. denn ich bin nie erreichbar.

Auch merkwürdig, wieso kann dich denn keiner anrufen?

noch hinzu kommt, dass meine Homezone nicht dort ist wo sie sein sollte. sie ist mehrer kilometer, von meinem angegebenen ort, entfernt.

Könnte entweder ein Fehler bei o2 sein oder so stehende Antennen, dass deine Homezone gestört wird. Ich hatte auch schonmal eine entfernte Antenne, die zu Hause angefunkt wurde, ohne dass ich da was ändern konnte. Lag am Wetter. Diese wurde in meine HZ integriert.

Wie das geht, kannste in diversen Beiträgen hier lesen zum Stichwort "HZ optimieren" und "CB-Dienste".